Ein Bekannter hat ein Nokia 3510i, das langsam den Geist aufgibt. Jetzt hat er ein neues Nokia (Typ weiß ich grad nicht, aber mit Radio, Musik, Bluetooth, Internet...), verwendet er alles nicht, Computer hat er auch keinen, und hätte gern das Adressbuch vom alten in das neue kopiert. Ich habe leider trotz Datenkabel bisher keine Möglichkeit gefunden. Der Anschluss unterm Akku scheint nur für die Programmierung zu sein. Und IR kann das Ding scheinbar auch nicht. Gibts eine andere Möglichkeit? Via SIM sind nur Name (gekürzt) und Tel.Nr. möglich.
Von Nokia 3510i Adressbuch exportieren?
-
-
-
-
Alternativ die ganzen Kontakte auf ne Leere Prepaid-Karte ( z.B. Xtra) Kopieren und dann auf das neue Handy Kopieren! Ist wohl die einfachste, schnellste und günstigste Lösung! :top:
Habe Xtra genannt,weil dort für Tel. Nummern bis 250 Plätze Frei sind, bei E-Plus / D2 sind es nur 100 !
Gruß
KayEdit : Oxgen ist aber die beste Methode, nur das Datenkabel extra dafür zu Kaufen, ich weiß nicht!
-
o2 bietet doch noch die kostenlose Telefonbuchsicherung an. Falls er selber nicht bei o2 ist; könnte er sich dafür evtl. eine o2-SIM von jemanden ausleihen.
-
Hilfsprofi, hat ein Nokia 3510i schon SyncML (Menü » Organizer » Synchronisation) an Bord? Wäre mir neu …
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
o2 bietet doch noch die kostenlose Telefonbuchsicherung an. Falls er selber nicht bei o2 ist; könnte er sich dafür evtl. eine o2-SIM von jemanden ausleihen.
Danke, in Österreich gibts O2 nicht. Mein Bekannter hat sich inzw. damit abgefunden, die Daten händisch zu übertragen.lg
Erich
-
Oxygen Phone Manager 2
Sehr geehrte(r) Musii,
Sie koennen das Telefonbuch aus Ihrem Nokia 3500i in ein anderes, in Oxygen Phone Manager 2 unterstuetztes Nokia Telefon oder Smartphone, sowie in einige Smartphones von Sony Ericsson, Samsung usw. uebertragen.
Besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.oxygensoftware.de
OPM2 ist hier verfuegbar: http://www.oxygensoftware.com/…/Default.asp?product=opm2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!