D2 Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Zu Entsperrung habe ich#pw+XXXXXXXXXX+7# eingegeben. Es sagt mir aber immer, der Code sei falsch. Nach 3 falschen Versuchen habe ich die Aktion erstmal abgebrochen. Wer kann mir helfen?

Versuch’s mal bei der CallYa-Hotline (0172/22911 oder per Fax 02102/986575) und schildere das Problem. Ich hatte vor Jahren mal ähnliches bei T-Mobile mit einem C25: Entsperrcode per E-Mail erhalten, drei Versuche, immer falsch. Die Hotlinerin gab mir dann einen anderen Code, und das Handy ließ sich damit dann freischalten.
    Damals sei Ursache gewesen, daß man mir versehentlich den Code für den Netlock zugesandt habe, obwohl das Handy nicht nur auf das Netz sondern auf Xtra gelockt sei.

Good luck,

0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Ich hatte das gleiche Problem mit einem Nokia 5000 (allerdings bei T-Mobile). Es kam trotz genauer Beachtung der (gleichen) Anweisung immer wieder die Anzeige: "falscher Code". Nach Anfrage erhielt ich nach einer Woche einen neuen Code zugesandt / Angesagt, der aber auch nicht ging. Da dann schon 4 Versuche durchgeführt wurden, ließ ich (nach Empfehlung des T-Punktes) das Handy zu Nokia einschicken und erhielt es nach 10 Tagen entsperrt zurück.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Lass Vodafone eine Reparatur aufsetzen dann wird das Teil vom Reparaturservice entsperrt.

Das werde ich wohl machen. Den nächsten Vodafoneshop aufsuchen. Derzeit ist es ja noch nicht gesperrt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!