Wie lange ist denn die Mindestlaufzeit?
Auszahlung statt Handy - bis 820 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
das würde ich auch gerne wissen wollen.nach 6 Monaten ist ein Tarifwechsel möglich in einen 10 € Tarif.
bei dem 10 € Tarif dann die Wahl zwischen 30 InklusivMinuten oder 30 InklusivSMS.
Wecheslgebühren lt. Aussage Händlerhotline ca. 15 €.
für die Aussagen der Händlerhotline kann ich keine Gewähr übernehmen.
-
Tippe, der Provider ist Mobilcom mit den Tarifen SMS Plus und Time Plus. Gesprächsguthaben werden vom Provider angeboten und daher wohl kaum vom Vermittler ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von SnakeDoc
Wie lange ist denn die Mindestlaufzeit?sorry habe ich vergessen: Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate.
Kündigungsfrist wie gehabt 3 Monate zum Laufzeitende.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
kannst mir die 30 € gesprächsguthaben auch auszahlen?nein, das geht nicht.
Gesprächsguthaben kommt von Provider und ist 2 Monate gültig, wir angerechnet auf Gespräche außerhalb der Inklusivleistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile41.de
nein, das geht nicht.Gesprächsguthaben kommt von Provider und ist 2 Monate gültig, wir angerechnet auf Gespräche außerhalb der Inklusivleistungen.
ist es den möglich die 30€ mit der grundgebühr zu verrechnen? weißt du das? :confused:
-
Es ist ein Gesprächsguthaben, also nein.
Nehme an, dass Sonderrufnummern von dem Guthaben ebenfalls ausgeschlossen sind, richtig?
-
Ist bei Mobilcom zumindest so üblich. Auch wenn er es hier noch nicht bestätigt hat, handelt es sich mit Sicherheit um ein Mobilcom-Angebot, da der Neu-TT-Händler Mobile41 in seinem Ebay-Shop dies so angibt. Dort hat er dasselbe Angebot zu denselben Konditionen. Er nutzt TT nur als weiteren Vertriebsweg. Warum stellt er dann nicht einfach einen Link auf sein - klarer beschriebenes - Ebay-Angebot? Möchte er uns den Eindruck vermitteln, dies sei ein spezielles TT-Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ist bei Mobilcom zumindest so üblich. Auch wenn er es hier noch nicht bestätigt hat, handelt es sich mit Sicherheit um ein Mobilcom-Angebot, da der Neu-TT-Händler Mobile41 in seinem Ebay-Shop dies so angibt. Dort hat er dasselbe Angebot zu denselben Konditionen. Er nutzt TT nur als weiteren Vertriebsweg. Warum stellt er dann nicht einfach einen Link auf sein - klarer beschriebenes - Ebay-Angebot? Möchte er uns den Eindruck vermitteln, dies sei ein spezielles TT-Angebot?nein das möchte ich nicht, es kann auch gerne über eBay bestellt werden, wollte hier im TT nur mal die Aufmerksamkeit darauf richten, falls gestattet :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ist es den möglich die 30€ mit der grundgebühr zu verrechnen? weißt du das? :confused:Wird nicht mit der Grundgebühr verrechnet nur mit Gesprächen außerhalb des Paketpreises oder SMS, MMS.
Ebenso wird das Gesprächsguthaben auch nicht mit Service- oder Sondernummern, Fax- oder Datenverbindungen und Videotelefonie verrechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!