E-Plus Tarifwechsel möglich?

• Hallo,
    und zwar würde ich gegebenfalls mit meinen 2 Handyvertraegen gerne zum Zehnsation CLASSiC Web Code 25 Tarif wechseln, nur habe ich davor einige Fragen:

1.) Meine monatlichen Fixkosten betragen pro Vertrag nur 10 Euro und diese sind als Mindestumsatz zu verbrauchen? (2x10=20Euro fuer beide Vertraege zusammen) Oder sind das 10 Euro Grundgebühr + 10 Euro Mindestumsatz?

2.) Jeder Vertrag hat 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze? Also 2x100 = 200 Frei-SMS (beide Vertraege zusammen) jeden Monat in alle deutschen Netze.

3.) Ich kann dann unter diesen 2 Vertraegen grenzenlos kostenlos telefonieren?

4.) Kann ich überhaupt von meinem bestehenden Tarif (Time&More 50 special (9 Euro pro Monat inkl. 50 Frei-Minuten/Monat in alle Netze, von getmobile, damals das N95 Angebot bestellt)) zu diesem wechseln?

danke für alle antworten :)

• Wenn man sich die Tarife auf der E-Plus Seite anschaut würde ich 1 bis 3 mit Ja beantworten. 10 € Mindestumsatz keine Grundgebühr, 100 Frei-SMS in alle Netze außer Sonderrufnummern bzw. Mehrwertdienste und kostenlose Gespräche mit bis zu fünf Karten welche auf einem Inhaber laufen also die Family Option.

Das gilt natürlich ohne Handy. Bei einem Handy kommen 5 bis 10€ Grundgebühr hinzu.

• Wechsel in WEB geht nicht.
    Family und Company nur, wenn ein Neuvertrag hinzukommt. Ggf. läßt E+ Kulanz walten auf aktive Nachfrage.
    Wechselgebühr jeweils 24,95 Euro.
    Und Tarifwechsel in Zehnsation Classic, nur im Zuge einer Verlängerung möglich.

MFG

Zino

• ich hab nichmal ne antwort von eplus bekommen <_<

• mail.. hab sogar ne empfangsbestaetigung bekommen aber immernoch keine antwort...

wollte es direkt nochmal aus erster quelle erfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!