Hallo zusammen
die Antwort bin ich noch schuldig....also es wird das P1 Habe mich am Wochenende mal mit dem Handy des Kollegen auseinandergesetzt Nochmals besten Dank für die Infos.
gruss
Robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
die Antwort bin ich noch schuldig....also es wird das P1 Habe mich am Wochenende mal mit dem Handy des Kollegen auseinandergesetzt Nochmals besten Dank für die Infos.
gruss
Robi
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Na dann schau dir mal das W810i an, ist zwar schon etwas älter, erfüllt aber jeden einzelnen Punkt deiner Anforderungen mit Bravour.
Das habe ich auf einen ähnlichen Hinweis hier gemacht und gebe das Ding nicht mehr her - einfach genial. besonders die Taschenlampe...
Zitatalso es wird das P1, Habe mich am Wochenende mal mit dem Handy des Kollegen auseinandergesetzt
Richtig entschieden. :top:
Schließ ich mich an! :top: :top: :top:
[edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!