O2 Inklusiv Paket 100 und SE K810i

  • Hallo,


    Ich interessiere mich für das O2 Inklusiv-Paket-50 oder 100 in Verbindung mit dem Sony Ericsson K810i.


    Ich würde den Vertrag gerne OHNE Handy abschließen (Also für 4,25€ bzw. 8,50€ Monatlich).


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 100 Frei-SMS des Onlinevorteils dazu zubekommen? Frei-SMS wären mir recht wichtig...


    Ansonsten würde ich einen Inklusiv 100 Studenten-Vertrag abschließen, denn da scheinen 150 Frei-SMS für insgesamt 10€ im Monat dabei zu sein?


    Wer kann mir einen Preis machen?


    PS: Falls es etwas ausmacht, ich telefoniere auch tatsächlich mit dem Vertrag! :)



    Danke schonmal.

  • Hallo,


    der vergünstigte Preis / Frei SMS gibt es nur bei Online Abschluss....


    Anbieten kann ich mit einem Inklusiv-Paket ohne Handy 50 und ein K810 eine Zuzahlung von 110 € inkl. MwSt. und Versand.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!