Welche GPS Maus könntet ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit dem SysOnChip SiRF STAR III gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche GPS Maus könntet ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit dem SysOnChip SiRF STAR III gemacht?
I-Blue 737
Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
Bei der Maus stimmt einfach alles.
MfG
gibts da nen unterschied zum i-blue 747
Ja, die 747 kann noch zusätzlich loggen, das heißt die absolvierte Strecke aufzeichnen.
MfG
kennt auch jemand den SysOnChip SiRF STAR III
sie sysonchip ist die, die es auch in der klicktel-variante gab/gibt, oder?
hatte sie auch mal ne zeitlang in use.
sie ist imho ok, aber nicht so gut wie der mtk chipsatz in der iblue 737.
mein einsatzzweck ist navi mit dem auto (tomtom auf dem e61 oder dem htc touch) oder mal den sportstracker auf dem e61 mitlaufen lassen.
vermutl. wird sie aber bei fußgänger-navi etwas weniger nervös sein.
guck mal bei pocketnavigation vorbei, die nehmen die gps-receiver etwas detaillierter unter die lupe
du solltest aber:
- etwas genauer definieren zu welchem zweck
- etwas mehr geduld mitbringen
- viell. noch nen preisrahmen nennen, damit gleichwertige alternativen benannt werden können.
die syson liegt afair bei 30-40€ oder? damit wird die auswahl schon sehr dünn...
ich möchte diesen zum autofahren verwenden, und auch wenn ich mal in einer fremden stadt bin, in der ich mich nicht auskenne
danke für die ausführlichen infos
nimm ne maus mit mtk chipsatz.
ich denke ich werde mir den SysOnChip SiRF STAR III kaufen
Hier steht bestimmt auch noch was: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269887
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!