• Welche GPS Maus könntet ihr mir empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit dem SysOnChip SiRF STAR III gemacht?

• I-Blue 737
    Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
    Bei der Maus stimmt einfach alles.

MfG

• Ja, die 747 kann noch zusätzlich loggen, das heißt die absolvierte Strecke aufzeichnen.
    MfG

• sie sysonchip ist die, die es auch in der klicktel-variante gab/gibt, oder?
    hatte sie auch mal ne zeitlang in use.
    sie ist imho ok, aber nicht so gut wie der mtk chipsatz in der iblue 737.
    mein einsatzzweck ist navi mit dem auto (tomtom auf dem e61 oder dem htc touch) oder mal den sportstracker auf dem e61 mitlaufen lassen.

vermutl. wird sie aber bei fußgänger-navi etwas weniger nervös sein.

guck mal bei pocketnavigation vorbei, die nehmen die gps-receiver etwas detaillierter unter die lupe ;)

du solltest aber:
    - etwas genauer definieren zu welchem zweck
    - etwas mehr geduld mitbringen
    - viell. noch nen preisrahmen nennen, damit gleichwertige alternativen benannt werden können.

die syson liegt afair bei 30-40€ oder? damit wird die auswahl schon sehr dünn...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich möchte diesen zum autofahren verwenden, und auch wenn ich mal in einer fremden stadt bin, in der ich mich nicht auskenne

• danke für die ausführlichen infos :rolleyes:
    nimm ne maus mit mtk chipsatz.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!