"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Wenn man aber schon ewig das M hat, lassen die in keinster Weise mit sich reden! - Zumindest bei mir!


    Rede oft, freundlich und mit vielen unterschiedlichen Hotlines. Irgendeiner gibt nach, vorrausgesetzt, Du bist ein guter (oder langjähriger) Kunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    nö, der schickt aber auch keine emails, dass man wer weiß was für französische Trüffel bekommen könnte, und hinterher ist es nur der von dir beschriebene Rosenkohl... :)


    Das liegt wohl hauptsächlich an den Leuten, die noch nicht werbegeschädigt sind,und an dass gute im Menschen glauben :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Rede oft, freundlich und mit vielen unterschiedlichen Hotlines. Irgendeiner gibt nach, vorrausgesetzt, Du bist ein guter (oder langjähriger) Kunde.


    Das tue ich eigentlich auch, vorzugsweise im Chat. Inzwischen habe ich mehrere O2-Verträge und bin DSL-Kunde. Ein Vertrag läuft bereits 4 Jahre. Mehre Anläufe schlugen trotzdem fehl! Ging es bei dir?
    Vielleicht probiere ich die Flat zu buchen, in der Hoffnung dann umgestellt zu werden :D

  • Wirkt oftmals Wunder:
    Schick einfach mal eine Kündigung hin. Die kann man ja zur Not auch wieder widerrufen ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!