wie ich o2 kenne, ziehen sie diese geniale Idee jetzt bis ostern unverändert durch...
"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Anscheinend - wird auch hier im Forum von gewissen Händlern immer wieder angepriesen.orbit 1-2-3... alles dasselbe :flop: ohne erkennbaren Fortschritt
-
Also zwischen orbit 1 und 2 ist schon ein deutlicher Unterschied...
-
Regt ihr euch auch so auf wenn der Supermarkt um die Ecke Rosenkohl im Oster-Angebot hat?
-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Genion-S mit Internet-Flat L (M) zum halben Preis hätte was!Dazu braucht man aber diese Oster-Aktion nicht, das Internet Pack M kann man doch sowieso zum halben Preis bekommen ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
orbit 1-2-3... alles dasselbe :flop: ohne erkennbaren FortschrittUMTS-Datenübertragung ist, wenn man es nutzt und HSDPA verfügbar ist, schon ein gewaltiger Fortschritt.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Regt ihr euch auch so auf wenn der Supermarkt um die Ecke Rosenkohl im Oster-Angebot hat?nö, der schickt aber auch keine emails, dass man wer weiß was für französische Trüffel bekommen könnte, und hinterher ist es nur der von dir beschriebene Rosenkohl...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dazu braucht man aber diese Oster-Aktion nicht, das Internet Pack M kann man doch sowieso zum halben Preis bekommen ...Axelchen
Ich sehe das für 10€ monatlich. Wie kann man das noch halbieren?
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Ich sehe das für 10€ monatlich. Wie kann man das noch halbieren?Einfach regelmäßig und sorgfältig TT lesen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332489
Axelchen
-
Wenn man aber schon ewig das M hat, lassen die in keinster Weise mit sich reden! - Zumindest bei mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!