"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

• Wie immer "tolle" Aktion von o2. Im roten Fleck im Kasten steht noch "Ab 21,25 € mtl. mit Online-Vorteil" und in der Fußnote steht "mtl. Basispreis 35 €". Ich liebe diese klaren Ansagen von o2...

Edit: Außerdem steht noch unter dem Kasten:

"Monatlicher Basispreis: 21,25 € monatlich
    SMS: 19 Cent/SMS
    Anschlusspreis: 0,- €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Kein Mindestumsatz" (wohlgemerkt unter der Überschrfit "O2 Genion-L-mit-Handy")

Klickt man auf Details heißt es auf einmal ohne Handy 25, mit Handy 35 €. Schön. :D

• Wollen wa wetten, dass es um 13Uhr "wegen der hohen Nachfrage" um eine Stunde verlängert wird :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Die einzige Überreacshung ist für mich, dass "die kurze Zeit" die das Angebot verfügbar sein soll, gerad mal eine Stunde beträgt, da werden sie dann doch nicht allzu viele neue Verträge abschließen... also ranhalten Mädelz und Jungz, noch 55 Minuten ein echt geiles Schnäppchen zu machen, wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.... KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D :flop:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D :flop:

Diesen "Angebotspreis" bekommt man ja bei der Rückgewinnungshotline schon für einen gekündigten, simplen Genion-S-mit-Handy geboten. Lachhaft.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na halt ein *richtiges* Angebot und nicht so eine Mogelpackung. Ja, ich weiß, wir sind alle von Sascha, Andreas und Kollegen total verwöhnt :D ...

Na dann müssen wir eben noch knapp 45min warten. Dann kommt bestimmt der Knaller... :p
    :D

Edit: Huch, jetzt steht meine Antwort sogar vor dem Statement, auf das ich eingehen wollte... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber was habt ihr denn alle erwartet... ;)

Na halt ein *richtiges* Angebot und nicht so eine Mogelpackung. Ja, ich weiß, wir sind alle von Sascha, Andreas und Kollegen total verwöhnt :D ...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber was habt ihr denn alle erwartet... ;)

Statt Genion L (Telefonflat) das Datenpaket "Internet-Pack-L" und ich wäre dabei gewesen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Verarschung

Also ich halte das fast für kriminell, wie das dargestellt wird.
    Wenn man sich nicht auskennt und weiß, dass 21,25 EUR der Genion-L-Aktion ist und Genion-L 35 EUR, bzw 29,75 EUR kostet, dann geht man von 204 EUR in 2 Jahren weniger aus. Natürlich steht im kleingedruckten, dass es der teurere Tarif ist, aber im Eifer des Gefechts überlesen das bestimmt ein paar!
    Ich will nicht wissen wie viele von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!