ZitatOriginal geschrieben von svonk
hat nochmal jemand den link für mich parat? habe die mail wohl versehentlich gelöscht.
...warte, ich schau nochmal kurz nach, nee, svonk habe ich gar nicht in der verteilerliste stehen... guter Versuch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
hat nochmal jemand den link für mich parat? habe die mail wohl versehentlich gelöscht.
...warte, ich schau nochmal kurz nach, nee, svonk habe ich gar nicht in der verteilerliste stehen... guter Versuch
Re: "Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Hier der Text der Mail:
"(...) freuen Sie sich auf eine ganz besondere Oster-Überraschung:
Exklusiv als Newsletter-Abonnent erfahren Sie als Erster von
unserer Oster-Aktion!
du wirst auch ohne Link die Angebote zu Gesicht bekommen, nur so genial, wie du denkst sind sie meiner meinung nach nicht... wenn es tatsächlich um die 0 Euro Aktionshandys geht, o2 nimmt sonst ja immer mindestens 1 Euro, meist jedoch sogar mindestens 9,99 Euro...
Link ist personalisiert - sehe ich gerade
Link ist personalisiert - sehe ich gerade
tja, wenn der an erster stelle bei google steht, selber schuld
In gut zweieinhalb Stunden werden wir es wissen... Auf der Homepage läuft ein Countdown runter.
"Gleich geht's los..."
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/index.html
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
tja, wenn der an erster stelle bei google steht, selber schuld
Nein, ich meinte den Link aus dem Newsletter, den ich hier posten wollte - da steht dann "Sehr geehrter Herr XXX" und das muss ja nicht sein.
Nein, ich meinte den Link aus dem Newsletter, den ich hier posten wollte - da steht dann "Sehr geehrter Herr XXX" und das muss ja nicht sein.
ja hast recht.. aber bald gehts ja für alle los. Ich sehe es schon kommen, die Seite wird down sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!