"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

  • clever, morgen kommt noch ein dickes ei :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Es gäbe auf jeden Fall Steigerungspotential !!!
    Gegenüber Genion-L-Aktion mit online-Rabatt (21,25 EUR x 24 + 250 EUR = 759,99 EUR ist dieses "Schnäppchen" im Genion L (29,75 EUR x 24 + 19,99 EUR = 733,99 EUR) gerade mal 26 EUR günstiger...


    Das Super-Schnäppchen im Advent kam bei E-Plus auch erst am 6. Tag! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Nee, es gibt doch den Active Data mit Internet Paket L mit 24 Monaten Laufzeit inklusive Subvention. Das wird er wohl gemeint haben.


    Genau, es gibt ja die o2 Surf-Box-mini für 1,- €, wenn man für 25,- € / Monat das Internet-Pack-L mit dem o2 Activ Data Tarif 0,00 GG für den Vertragszeitraum von 24 Monaten bucht.
    Auch den o2 1,- € Surf Stick bekommt man zu gleichen Konditionen mit dem o2 Activ Data Tarif 0,00 € GG.


    Das hätte ich gerne mit dem Orbit 2 als Ostergeschenk gehabt, aber da bleibt uns bestimmt die Goschn trockn :D

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Hatte heut Werbepost von o2 für ihre Surf Box mini bekommten.


    Es war ein ein Pin zum Anstecken mit drin auf dem steht
    "Ich kann überall". :D:D:D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den PIN bekam auch ich am heutigen Tag wage ihn aber nicht anzustecken, könnte mißverstanden werden :D

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    könnte mißverstanden werden :D


    ach, sag bloß :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Aktion ist wohl über alle Maße eingeschlagen, so dass o2 sich nicht mehr traut diese Aktion fortzuführen, oder startet die heiße Stunde heute erst am Abend, ich habe noch keinen Countdown auf der Seite gefunden (der lief gestern 3 Stunden, wenn ich mich nicht irre...)


    Naja, gehe rstmal davon aus, dass sie die Tageszeit variieren, damit mehr potentielle Kunden angesprochen werden können... erwarte auch keine wirklichen Schnäppchen mehr...


    [mein persönliches Wunschei: o2 Data/Genion S mit Pack L inkl. 50% Rabatt (12,50Euro) würde ich dann sogar ohne Hardware nehmen, aber natürlich lieber mit dem Stick für 1 Euro]

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • guckst Du 2:40 Std.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!