"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

  • Re: Verarschung


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Also ich halte das fast für kriminell, wie das dargestellt wird.
    Wenn man sich nicht auskennt und weiß, dass 21,25 EUR der Genion-L-Aktion ist und Genion-L 35 EUR, bzw 29,75 EUR kostet, dann geht man von 204 EUR in 2 Jahren weniger aus. Natürlich steht im kleingedruckten, dass es der teurere Tarif ist, aber im Eifer des Gefechts überlesen das bestimmt ein paar!
    Ich will nicht wissen wie viele von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen...


    Na komm, dass kann doch [small](bei o2)[/small] schon mal passieren, so im Eifer des Gefechts... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Statt Genion L (Telefonflat) das Datenpaket "Internet-Pack-L" und ich wäre dabei gewesen.


    Das Pack ist aber nicht einzeln bestellbar und nur eine "Option", daher wäre das wirklich unrealistisch. Wenn der Preis in Verbindung mit einem "S" oder sogar noch mit dem "L-Aktion" realisiert worden wäre, dann hätte man von einem richtigen Angebot sprechen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Edit: Huch, jetzt steht meine Antwort sogar vor dem Statement, auf das ich eingehen wollte... :D


    Tja, du wusstest halt bereits vorher, was ich posten wollte :D ...

  • Re: Re: Verarschung


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Na komm, dass kann doch [small](bei o2)[/small] schon mal passieren, so im Eifer des Gefechts... ;)


    Naja, O2 hat dieses "sensationelle" Angebot ja lange genug vorbereitet!
    Ich wurde am 15.03 informiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das Pack ist aber nicht einzeln bestellbar und nur eine "Option", daher wäre das wirklich unrealistisch.

    Nee, es gibt doch den Active Data mit Internet Paket L mit 24 Monaten Laufzeit inklusive Subvention. Das wird er wohl gemeint haben.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Nunja, so haut mich diese ganze Sache aber noch nichtmal ansatzweise vom Hocker.


    Da fand ich das N95 mit Basix für 1€ viel interessanter.
    Gibt es diese Woche bei unserem Expert *lol*

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • dafür kann man hier in der dahinter geschalteten Eingabemaske fantasieeingaben machen, ohne jeglichen plausibilitätscheck bezgl. Kontonummer BLZ, oder ähnlichem, ... hauptsache, sie machen noch eine richtige schufaabfrage, weiss nicht genau, wie die onlinebestellung sonst abläuft...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • leutz kaufen, nur noch 2 minuten...lasst euch das nicht entgehen...! :confused:

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • will o2 jetzt jeden mittag solche burner raushauen? :confused:


    für alle die es traurig finden, nicht zwischen 1 und 2 am rechner saßen, hier noichmal der link zum angebot klick und hier nochmal der direkte link zur Bestellmaske, falls sie es im laufe des tages noch umändern klick

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!