"Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

• Hab ein E-Mail von o2 bekommen, dass die am 18.03. um die Mittagszeit ein exklusives "Oster-Ei-Phone" im Online-Shop haben.
    Hat jemand eine Ahnung, was das werden könnte? Wohl kaum das iPhone...

Hier der Text der Mail:

"(...) freuen Sie sich auf eine ganz besondere Oster-Überraschung:
    Exklusiv als Newsletter-Abonnent erfahren Sie als Erster von
    unserer Oster-Aktion!

Nur im Online Shop von o2 wartet am 18.03.08 für kurze Zeit1 ein
    extra-günstiges Angebot auf Sie. Schauen Sie um die Mittagszeit
    im Online Shop vorbei - wir versprechen Ihnen: Es lohnt sich für Sie.
    So ein tolles Ei(-Phone) hatten Sie garantiert noch nie in Ihrem
    Osternest! (...)"

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Die Email hab ich letzte Woche auch bekommen. Bin mal gespannt auf morgen.
    Wenn man die Fußnote 1 liest, welche sich hinter dem osterlichen Angebot befindet, kann man erkennen, dass das Angebot auf den Abschluss eines Genion L mit Handy abzielt. Scheint also nicht so toll zu sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Email hab ich letzte Woche auch bekommen. Bin mal gespannt auf morgen.
    Wenn man die Fußnote 1 liest, welche sich hinter dem osterlichen Angebot befindet, kann man erkennen, dass das Angebot auf den Abschluss eines Genion L mit Handy abzielt. Scheint also nicht so toll zu sein.

Die werden ein i-Phone für 0 Euro mit dem Genion XL für 50,-/Monat anbieten :D
    Darauf warten doch Alles oder?

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Ich denke der Begriff Oster-Ei-Phone spielt schon auf das IPhone an, dann wird es wohl irgendein Touchscreen-Lifestyle-Handy sein.

Evtl. wird das LG Prada Silver vorgestellt.

Oder es gibt das Samsung SGH-F490 zu einem besonders günstigem Preis.

• gibt es einen Link zum Newsletter... steht meist in jedem newsletter drin, "wenn nicht richtig angezeigt bitte hier klicken"?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ja und dann ist die o2 seite für die zeit nicht erreichbar, genauso, wie letzte woche die payback seite, als es einen ipod für 200 punkte und 90 euro gab. da kommt kein normalsterblicher auf die seite, der sich nicht mir diversen tricks auskennt.... :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also das einzige Telefon, dass mich an ein Ei erinnert ist das Motorola U9, dass derzeit im o2 Onlineshop gelistet ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das U9 sieht zwar wirklich eiförmig aus, allerdings ist es bei den Kunden imho nicht sonderlich beliebt. Und zweitens kostet es bereits jetzt nur maximal 9,99€. Da kann man den Preis nicht wirklich senken.

• vielleicht gibt es Aktionshandys (die beliebtesten Handys bei den Kunden) mit dem Aktion L für 0 Euro?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hat nochmal jemand den link für mich parat? habe die mail wohl versehentlich gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!