Fragen zum Ryanair Online-Check-In

  • Klar, mehr als die Dokumentennummer eingeben und EEA National Id Card auswählen kann ich ja nicht machen, hätte ich was vergessen würde das System ja auch meckern ...


    Ist ja auch nicht das erste mal das ich mit Ryanair fliege, naja, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen die 2€ teure Hotline zu bemühen :mad:

  • Danke !!!


    Das Problem habe ich auch gerade. Auf den Dez. Tickets steht das alles noch drauf. Aber auf den Januar-Tickets nichts mehr.


    Und auf der Homepage von Ryanair findet man nichts.


    Hat sich dein Problem denn lösen können?

  • Wir wollten ursprünglich zu dritt fliegen. Einer kann nun nicht. CHECK-IN ONLINE wurde noch nicht durchgeführt, schon aber registriert und bezahlt. Kann man die dritte Person bei CHECK-IN ONLINE noch ohne Gebühren ändern?


    pons

  • Vollkommen unmöglich. Sonst könnte man auf Vorrat buchen und dann weiterverkaufen/umschreiben. Rechne mal mit mind. 100 £.

  • Hallo,


    Ich fliege diese Woche mit Ryanair.
    Ich habe bereits online eingecheckt und die bordkarten ausgedruckt.
    mein rückflug ist erst nach 3 wochen, trotzdem konnte ich mich für den rückflug gleich mit einchecken.
    laut ryanair kann man sich erst 15 tage vor den flug einchecken.
    ich habe angst das meine boardkarte für den rückflug jetzt ungültig werden könnte.
    hat da wer erfahrung mit gemacht?
    danke und gruß

  • Ich habe vor einigen Monaten einen Flug bei Ryanair für den Sommer gebucht und bin jetzt umgezogen. Im Feld neben den Zahlungsdaten war bei der Buchung auch die Anschrift anzugeben. Muss die Anschrift geändert werden?

  • quatsch, nein! Muß nicht geändert werden.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hat jemand hier Erfahrung mit der Nachbuchung von Sitzplätzen bei Ryanair? Online, etwa beim Check-In, finde ich dazu keine Option.

  • Mein Frage passt zwar thematisch nur so mittelgut, ich muss sie aber loswerden. Ich habe über Ryanair einen Hin- und Rückflug gebucht. Den Hinflug möchte ich nicht antreten. Verfällt dadurch mein Rückflug oder kann ich den ganz normal antreten? Muss ich Ryanair vorab informieren?


    Auf der Ryanairseite steht in den FAQ: "...Fluggäste, die ihren Hinflug nicht antreten, können ihren Rückflug nutzen. ..." In den AGB, die mit dem Ticket kamen steht dazu nichts. Ich traue dem Braten nicht so ganz.

    Och danke! Und selbst so?

  • Das ist definitiv kein Problem. Bei 1€ Flügen selber zwangsweise schon so gemacht, dass ich mehrere Alternativen gebucht habe. Da jeder Flug einzeln behandelt wird gibt es keine für den Kunden nachteilige No Show-Regelung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!