handy für den bau gesucht

• hi leute!

ich suche eine gerät für einen bekanten der ein zweithandy für den bau braucht!ich würde gern diese punkte in dem gerät vereinen:

- robustes äußeres (nicht schmutzanfällig und sollte stürze wegstecken)
    - riegel bauart
    - gutes display (farbe)
    - gute cam (min. 2 mpixel)
    - radio
    - einfache bedienung ohne viel schnick schnack (email inet office gps alles unwichtig!!!)

ich bin bissel ratlos! hab so an ein gerät gedacht wie das gute alte 6250 nur find ich nicht so recht das passende! vielleicht habt ihr noch paar gute ideen!

danke schon mal für eure antworten!

mfg

jimbabwe

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• auf die kamera kann er überhaupt nicht verzicheten! Das is ja das problem!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    geräte:

• wie schon geschrieben sollte die cam schon mindestens 2 mpixel haben! sollen nicht nur schnappschüsse werden sondern brauchbar um auch notfalls mal ausdrucken zu können!

verträge:
    geräte:

• Sony Ericsson W810i,- ist recht robust und in der schwarzen Version auch nicht schmutzanfällig und hat natürlich eine gute 2mp AF Cam.

• ...oder das Nokia 5500, der "Nachfolger" des Nokia 5140i.
    Kann war mehr als verlangt, kann dafür aber auch eniges wegstecken.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!