wie spiel man auf dem p800

  • Wenn man einen GameBoy oder mame euma hat oder man spiele sich irgendwelche javagames drauf wie steuert man????

  • Also ich habe zwar noch keins aber durch das was ich bisher mitgekriegt habe steuerst du mit dem Jog Dial.

  • Die Java Sachen steuerst Du über ne Java-Konsole! Bei EMame wird über die Cam Taste, Internet Taste und das Jog Dial gespielt. Bei direkten SIS Spielen kann - je nachdem wie der Hersteller es will - alles für´s spielen benutzt werden (Touchscreen, Jog Dial, ..)

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Was ist denn das für ein Spiel mame euma ? Hab ich ja noch nie gehört :confused: :D


    Unser Junger Freund spielt vermutlich auf Mame ab, das ist ein Emulator für die grossen Spielautomaten von damals (Donkey Kong lässt grüssen)...


    Klick :)

  • Ach so, verstehe. Aber das euma für Emulator stehen sollte, darauf wär ich nie und nimmer gekommen. :D
    CYa guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Skullwarrior
    Die Java Sachen steuerst Du über ne Java-Konsole! Bei EMame wird über die Cam Taste, Internet Taste und das Jog Dial gespielt. Bei direkten SIS Spielen kann - je nachdem wie der Hersteller es will - alles für´s spielen benutzt werden (Touchscreen, Jog Dial, ..)


    fürs emame bedienen bin ich scheinbar zu blöd! woran kann es liegen, wenn emame nicht auf meine eingaben reagiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!