• Liebe Leute!
    Nachdem ich vor 3 Monaten ein Nokia Handy gekauft habe,wird es nun so schnell wie möglich wieder Zeit,es zu verkaufen. Überall wurde das 5610 Xpress Music gelobt,aber mein Fall ist es ganz u gar nicht,die Bilder meiner Meinung nach schlecht und in meinem Herzen schlägt einfach Sony Ericsson.
    Doch nun ist die Frage welches Handy...!? Es sollte bei eBay nicht viel mehr als 200 € kosten und dennoch folgende Kriterien erfüllen können:

-diesmal bitte eine gute Kamera
    -keinen Joystick
    -wenn möglich gute Empfangsleistung
    -evtll. Radio (würde es verkraften,wenn keins dabei wäre)
    -kein zuu kleines Display

Mit Musik ist es mir eher egal,nur paar nette mp3 Klingeltönchen sollten drauf,aber für mehr habe ich meinen iPod!
    Kamera ist mir schon wichtig,da ich nette Momente gern mit Handy festhalte u danach am PC auch sehen will,was iche igentlich fotografiert habe,wenn ihr versteht!
    Ich hoffe sehr,dass ihr mir da vllt weiterhelfen könnt.
    Habe im Moment das SE K770i im Auge,was haltet ihr z.B. davon?
    Sorry,wenn es schon tausend solche "welches handy"-Threads gibt.

• Zum K770i kann ich dir nur sagen das die Kamera nicht so gut sein soll,da wärst du mit einem K800i/K810i besser bedient und diese 2 Modele haben auch einen echten Blitz ;)
    Das Nokia 5610 Xpress Music hatte ich auch mal und fand die Fotoquallität auch nicht wirklich gut.

Lieben Gruß
    Markus

• Hatte damals noch das k800,bloß hat mich bei dem Handy der Joystick wahnsinnig gestört und ab diesem Handy hab ich mir geschworen: kein Joystick mehr! Bin auch bei der Überlegung von einem Samsung G600,dann die neue FW drauf,ass ich auch mp3 sms Töne verwenden kann. Welches Handy denn nun? Welches hast du/habt ihr denn? Auf ne gute Kamera kann ich leider nicht verzichten.

• Ich habe von Sony Ericsson momentan das K850i,was aber glaube ich bei dir nicht in Frage kommt,da es die 200 Euro Grenze überschreitet?
    Ich glaube mal gelesen zu haben das der Joystick beim K810i besser sein soll,aber da ich das Handy nicht hatte,kann ich das natürlich nicht bestätigen.
    Vielleicht können dir da User helfen die das K810i selber haben.
    Und das Samsung G600 hatte ich auch mal für eine Weile in Besitz und ich rate dir von diesem Handy eher ab!
    Es ist zwar schön dünn und sieht auch nicht schlecht aus,aber die Kamera kommt nicht an die Kamera Modele wie das K800/K810i ran.
    Ich mein es macht keinen schlechten Fotos und die Videos sind auch In VGA Auflösung,aber nur mit 15 Frames pro Sekunde.
    Aber ich empfehle dir trotzdem eher ein SE Kamera Handy ;)
    Geh am besten in ein Handy Laden und teste mal den Joystick vom K810i
    oder vielleicht melden sich ja auch noch andere K810i User zu Wort die darüber was sagen können.

Lieben Gruß
    Markus

• T650 hat so in etwa die Kamera-Qualität eines K550i. Kommt also nicht ans K8/10 ran. Außerdem leider Display recht klein...

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Und die Kamera des K770 kommt auch nicht an die des K800 ran? War damals mit diesen Bildern sehr zufrieden,waren echt top Schnappschusstauglich!
    K850i hatte ich mir auch schon überlegt,doch wie gesagt überschreitet es erstens meine "Grenze" und zweitens taugt mir das Touchfeld unten am Display leider nicht. Würde ja auch nur zuu gern wieder ein SE haben...

• w810i kein Joystick,gute Kamera,wenn man auf den xenon-blitz des k800i verzichten kann.
    Fotoqualität ist fast gleich mit dem k800i.

• Das K770i hat schon eine gute Cam die in der Qualität nicht ganz an die im K800i rankommt. Die Cam vom T650i und K770i ist identisch.
    Ansonsten ca 2 Monate warten auf die neuen C702/C902. ;)

• Ich würde dir zum K800i raten- alleine schon wegen der guten Qualität der Kamera und des Preis-Leistungsverhältnisses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!