6300 red - Display flackert

• Hallo!

Beim 6300 meiner Freundin flackert das Display. Besonders stark ist es, wenn der "Bitte Warten"-Balken läuft. Man sieht dann deutlich die vertikale Aktualisierung, sprich das Flimmern / Flackern.

Hat jemand von euch dieses Problem? Mein 6300silver/black hat dieses Problem gar nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Wie ich dir schon im anderen forum geschrieben habe ins nsc laufen und display tauschen lassen :D

Dieses Displayflackern habe ich bei meinem 6300 Black auch.

Es tritt auch nur auf, wenn man z.B. per GSM Code etwas einstellt und dieses extra Fenster während der Aktivität eingeblendet wird, dann flackert es. Ist dieses Aktivitätsfenster indem diese Warteanimation läuft beendet ist alles wieder völlig normal :confused:
    Auch im normalen Betrieb hat das Display keinerlei Flackern, wie kann es denn da am Display liegen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das Display bei meinem 6300 flackert nachdem man die Tastensperre aktiviert hat und das Display langsam abdimmt.

Ansonsten alles bestens.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!