Vodafone D2 - Bei Vertragsverlängerung 50 Free SMS Monatlich?

• Hi

habe in der Suche nichts passenes gefunden und habe da mal eine Frage:

- Ich habe davon gehört, das es möglich sein soll bei Vertragsverlängerung bei Vodafone eine Vergünstigung auszuhandeln, bei der man Monatlich 50 SMS Gratis bekommen kann. Nur scheint mir das Ganze irgendwie recht seltsam bis unwahrscheinlich und ich wollte hier mal fragen, ob so etwas geht, und ob Jemand(e) wirklich so eine Vergünstigung bekommen hat? :confused: Hoffe auf eure Antworten und wäre für Infos sehr dankbar.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• sms generation

hi,

ich weiss nur, daß vodafone diesen tarif hier anbietet. da kriegst du 25 kostenlose sms im monat, wenn du kein günstigeres handy nimmst. meiner meinung nach ein schlechter deal. :flop:

Ciao,
    Mogli

• Erst mal Danke mogli. :) Der Tarif ist mir auch bekannt. Nur angeblich soll man mit neuem Handy bei Vetragsvelängerung zusätzlich einen Bonus von 50 SMS Monatlich aushandeln können. Ich halte das auch für mehr als unwahrscheinlich nur ein paar Kollegen, sagen, sie hätten dies bekommen und es wäre ja normal. :confused:

MC Svente

MC Svente

• Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    Erst mal Danke mogli. :) Der Tarif ist mir auch bekannt. Nur angeblich soll man mit neuem Handy bei Vetragsvelängerung zusätzlich einen Bonus von 50 SMS Monatlich aushandeln können. Ich halte das auch für mehr als unwahrscheinlich nur ein paar Kollegen, sagen, sie hätten dies bekommen und es wäre ja normal. :confused:

MC Svente

Hallo,

das sind keine regulären Verträge. Ich vermute mal Prahlerei oder besonderes Verhandlungsgeschick an der Hotline, wenn sie Kunden mit einem nicht unerheblichen Umsatz sind. Solltest Du jeden Monat einige Euronen umsetzen, dann frag doch mal ganz bestimmt bei der Hotline nach und informiere uns dann.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!