Divx auf n95?

• habe jetzt versucht DivXPlayer_S60_3rd.sisx auf mein n95 zu installieren..

bekomm eine meldung dass die "installation von DivXPlayer_S60_3rd.sisx nicht unterstützt" 0o

ist es überhaupt möglich divx filme auf dem n95 anzuschauen? und wenn ja wie ?

danke

• Re: Divx auf n95?

Aktuell ist die version 0.89, versuch die mal. Einfach danach googlen.
    Du kannst aber auch den coreplayer benutzen.der kostet aber was.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Unter Einstellungen --> Programme --> Prog.-Manager --> Software Installation mußt Du alle Programme zulassen (also nicht nur signierte)

Den Divx mobile Player kannst Du Dir nach vorheriger Anmeldung bei DIVX kostenlos herunterladen (hier )

Ich weiß nicht ob Divx der beste Player ist aber ich bin sehr zufrieden. Videos kann man mittels AutoGK kostenlos umwandeln und brauchbare Qualität erhält man ab ca. 125 MB Divx-Dateigröße pro 1 Std. Spielzeit.

Gruß Carsten

• Ich habe mir auch schon seit längerem diesen Divx Player installiert und bin auch recht zufrieden damit. Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich über diesen X-Plorer zu meinen Videos gehe und anklicke, startet dieser Divx Player mit der Meldung: "Player abgelaufen. Diese Version ist abgelaufen. Bitte laden sie die aktuelle Version herunter"... Dabei habe ich die aktuellste Version V0.89 gestern noch runter geladen.

Starte ich hingegen diese Videos direkt aus dem Player heraus werden die Filme ohne Probleme abgespielt!

Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!