O2-Tarife nach dem 12.1. und weitere Fragen

  • Re: Wichtig


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    [...] Desweiteren bietet o2 bei Mitnahme nur noch bis zum 12. Januar 2003 eine Wechselgebührerstattung in Höhe von 25 EUR an.


    D.h. im Klartext, wenn du noch 3 Monate (bzw. 31 Tage nach Kündigung deines Vaters bzw. bis zum 13. Januar) wartest ohne was zu tun, dann kostet dich der Wechsel etwas (afaik bei D1 25 EUR) bzw. seitens T-Mobile ist keine MNP mehr möglich. [...]


    Scheint, als ob die 25€-MNP-Aktion von o2 noch mal verlängert würde. Habe nämlich auf dieser Seite gelesen, dass sie bis 12.02.2003 gelten soll.
    Daraufhin habe ich telefonisch bei denen rückgefragt. Der Herr am anderen Ende der Leitung war so freundlich, sich noch einmal zu erkundigen und mich dann zurückzurufen. Ergebnis: Der 12.02.2003 soll tatsächlich kein Tippfehler sein.

  • Zitat

    Du musst unbedingt innerhalb von 31 Tagen nach Vertragskündigung bei T-Mobile die Rufnummernmitnahme beantragt haben! Sonst geht die Nummer wieder in den Pool der freien Nummern zurück. .



    ähh..wie soll ich das denn machen, da ich ja meinen Vertrag 3Monate vorher Kündigen muss. Du meinst bestimmt nach Auslaufen des Vertrages hat man 31 Tage zeit oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    [...] Du meinst bestimmt nach Auslaufen des Vertrages hat man 31 Tage zeit oder???


    Korrekt!

  • Kennt denn schon jemand die neuen Angebote nach dem 12.01.? Sonst würde ich jetzt noch die Weihnachtsaktion mitnehmen.

  • Sieht so aus als ob es ab 13.1. zwar keine GG-Befreiung mehr gibt, aber dafür bei MNP dann 50 EUR Startguthaben.


    EDIT: War jemand schneller!

    Gruß Max

  • Gibt es die auch wenn man nachträglich in einen, ab dem 13.01. geschlossenen, PowerSMS nachportiert?

  • Also ich habe letzte Woche die Portierungsbestätigung von o2 & T-Mobile erhalten.... Siehe auch hier



    Als erstes schickst Du dieses Formular ausgefüllt an o2 (Faxnummer: 01805/571766). Vermerke noch auf dem Schreiben, dass Du gerne bei Problemen erreichbar bist, und gib Deine Nummer an)
    Du musst dazu bei T-Mobile anrufen (Nummer: T-Mobile - 01803/30 22 02), und denen bescheid sagen, dass Du gerne Deine Rufnummer portieren willst. Die Hotline fordert dich dann auf, ein Fax mit Deinem Anliegen nach Bonn zu schicken (Rückrufnummer nicht vergessen) ;) (Faxnummer für Portierung von T-Mobile: 01805/3306333), und speichern im System, dass Du die Nummer portieren willst. Ca. 1 Tag nach dem Fax wirst Du von T-Mobile angerufen (die angezeigte Displaynummer ist: +490; Nur, damit Du weisst, wer es ist), und es wird gefragt, ab wann die zu portierenden Nummer bei T-Mobile gesperrt werden soll (damit sie zu o2 wandern kann). Um Verzögerungen zu vermeiden, sofort freigeben lassen..


    Damit sollte alles geregelt sein, und innerhalb von ~10-14 Tagen sollte Die T-Mobile Nummer auf den o2 Vertrag laufen!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!