6280 " Connected phone was not recognized"

• Hi,
    ich habe folgendes Problem ich will die Firmware von meinem 6280 updaten aber immer wenn ich den Nokia Software Updater stare kommt diese Fehlermeldung: "Connected phone was not recognized"

Ich weiß nicht woran das liegt weil die Updater Version eigentlich die richtige für mein Handy sein sollte ( Laut nokia.de)
    Auch das neustarten von Rechner und Handy hat nichts gebracht, hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

• Entweder im Nokia Service Center oder über einen Weg, der hier nicht besprochen werden darf.

• Und wie komm ich an den weg ran der nciht besprochen werden darf???
    Kann mir jemand dazu mal eine PN schreiben? ;)

• gibt es den weg auch fürs n95 ? und kann man den ohne hiteck hardware machen ? bitte mal nen tip geben per pm - thanks

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• weiss jetzt nicht ob die Frage hier so reinpasst-......aber ich stelle sie mal kurz. Kann man das 6280 als Wlan Handy benutzen? Danke !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von john66
    weiss jetzt nicht ob die Frage hier so reinpasst-......aber ich stelle sie mal kurz. Kann man das 6280 als Wlan Handy benutzen? Danke !!!!!

Dazu müßte das 6280 erstmal W-Lan haben ;)

enjoy the little things ....

• Hi Sway,

danke dir....also doch nicht :flop:
    warum haben se jeden scheiss drangemacht und Wlan nicht...... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!