Software-Update Wünsche für´s P800

• Automatischer Abgleicht mit dem Outlook- Kalender wäre auch schön...
    Und e- book- Funktion; wobei es bei dem kleinen Display wohl eher unkomfortabel ist, längere Texte zu lesen...

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Eckoman: das mit dem Querformat sollte schon gehen, siehe Spiel MIB II. Und das läuft sehr flüssig. Ich baue mal darauf das Sony/// da noch was bastelt. Für Videos wäre das der absolute Hammer. Alles andere macht keinen Sinn für Querformaz ausser halt Games und Videos.

Du verwechselst da etwas: MIB II im Querformat verwendet eine 3D-Engine. Das Fullscreen dekodieren von MP4 verbraucht allerdings wesentlich mehr CPU Power. Deshalb von mir das Beispiel der Startanimation: die ist ein Fullscreen MP4, aber das ruckelt wie sonst was!
    Ich sagte ja auch eingangs schon dass Fullscreen MP4 geht, aber halt nicht flüssig bzw. mit annehmbarer Bitrate. Alle klarheiten beseitigt? ;)

Zitat

Automatischer Abgleicht mit dem Outlook- Kalender wäre auch schön...

Das gibts doch schon längst - was macht die PC-Sync Software denn sonst :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Du verwechselst da etwas: MIB II im Querformat verwendet eine 3D-Engine. Das Fullscreen dekodieren von MP4 verbraucht allerdings wesentlich mehr CPU Power. Deshalb von mir das Beispiel der Startanimation: die ist ein Fullscreen MP4, aber das ruckelt wie sonst was!
    Ich sagte ja auch eingangs schon dass Fullscreen MP4 geht, aber halt nicht flüssig bzw. mit annehmbarer Bitrate. Alle klarheiten beseitigt? ;)

Och, das sollte schon gehen. Die CPU ist schnell genug... der PV player ist es eben nicht (es sei denn das direkte Schreiben in den Bildschirmspeicher ist total verbaut...). Kommt Zeit, kommt Player.

Cheers, AkeSeMu

• mein wunsch wäre auch,

permanente rufnummernübermittlung bzw unterdrückung.
    denn das scheint SE leider immer zu verpennen.

gruß markus