Software-Update Wünsche für´s P800

• Was für Wünsche bezüglich des nächsten Software-Updates habt Ihr?

Meine:

- MP3 als Klingelton wählbar
    - Optimierung des Videoplayers
    - Möglichkeit SMS Vorlagen zu erstellen
    - Möglichkeit SMS Ordner zu erstellen
    - SMS' automatisch einen entsprechenden Ordner zuweisen (Bsp: SMS von xy geht automatisch in den Ordner XY)
    - Beleuchtung nach eigener Zeiteinstellung deaktivieren
    - T9
    - individuelles ein- bzw. ausblenden der Rufnummer
    - Überarbeitung der Sync Software, vor allem am Speed!!
    - Licht bei empfangener SMS aktivieren
    - Möglichkeit über das Jog-Dial SMS/MMS/EMail zu schreiben (mit nem 5-Wege "Rad" wird das doch wohl möglich sein!)
    - eventuell ne Videoaufnahme SW

Bringt es eigentlich was, SE ne Mail mit den "Wünschen " zu schicken? Sprich, nehm die das ernst oder wandert das gleich in den Papierkorb?

Weiß jemand wann es das nächste Update geben wird?

• Moin!

• T9 wirds nicht geben, weil das Lizenzgebühren kostet
    • SMS/MMS/eMail geht doch bei geschlossenem Flip mit Tastatur/Jog-Dial
    • zur Videoaufnahme gabs mal ein Statement von Ericsson mit dem etwaigen Wortlaut "gibts nicht, weil die Gefahr des Abhörens bestehen könnte - die API (application programming interface) wird nicht zur Verfügung gestellt" - weiß aber nicht mehr, wo das stand ...

Ansonsten bin ich mit den Features sehr zufrieden!

Gruß, Diet

• "T9wirds nicht geben, weil das Lizenzgebührenkostet "

auch nicht von Drittanbietern???

"SMS/MMS/eMailgeht doch bei geschlossenem Flipmit Tastatur/Jog-Dial"

Falsch verstanden! Meinte NUR mittels Jog-Dial!

"Zur Videoaufnahmegabs mal ein Statement von Ericsson mit dem etwaigen Wortlaut 'gibts nicht, weil die Gefahr des Abhörens bestehen könnte - die API (application programming interface) wird nicht zur Verfügung gestellt' - weiß aber nicht mehr, wo das stand ... "

ja ok, wird wohl so sein, aber man kann denke ich auf Drittanbieter hoffen!

• Hier meine Top Wünsche:

1. Faxfunktion
    2. Word / Exel Dokumenete auslesbar
    3. Hintergrundbild über ganze Fläche möglich
    4. ein ordentliches Zusatzprogramm zum Video umwandeln in Mp4
    5. MP3 als Ringtones

6. und ganz wichtig. Videos in Querformat abspielen, das wäre der Hammer. So wie bei MIB II

Ansonsten ist es für mich Perfekt.

• Hi folks,

ich habe auch noch einen ganz kleinen Wunsch:

- Einstellbarkeit sämtlicher Farben der Menus

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi @all!

Mein Wunsch:
    - Darstellung aller (fast aller) Programme im Querformat bei denen es Sinn macht.

lg
    gustav

• Ich hätte gerne:
    1. ein integriertes Fax sende und Empfagsprogramm
    2. Word Exel und Powerpoint schreiben ändern
    3. Darstellung im Querformat.

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Skullwarrior

Leider werde auch Drittanbieter keine "Videorecorder Funktion" herausbringen können, weil sie dazu ja die Cam ansprechen müssen.

Die dafür verantwortliche Schnittstelle wird halt laut S/// nicht freigegeben werden.

Ich denke jedoch, dass S/// auf Dauer nicht dabei bleiben kann.
    Im Zweifelsfall werden sie eben selbst was programmieren bzw. einem großen Betreiber eben doch Zugriff auf die APIs geben.

Videomessaging ist gerade voll im kommen und das Nokia 7650 und 3650 könnens bereits...

Bin also guter Hoffnung, dass sie nachziehen werden! ;o)

• Zitat

6. und ganz wichtig. Videos in Querformat abspielen, das wäre der Hammer. So wie bei MIB II

Das wird wohl nicht kommen - dafür reicht der Prozessor nicht aus! Die Startanimation ist ein solches "Vollbild-MP4", da kannst du ja sehen wie ruckelig das ist. Theoretisch geht es also, macht IMHO aber keinen Sinn.

Was ich viel wichtiger finde sind folgende Punkte:
    -Sprachwahl wieder wie beim T68i, also ein Voice-Tag pro Name, und einen für den Nummerntyp (Home, Work, Mobile etc..)
    -Voice Recording auch während eines Gespräches
    -Verknüpfung von Kontakten mit Events im Calendar
    -Faxen
    -...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman: das mit dem Querformat sollte schon gehen, siehe Spiel MIB II. Und das läuft sehr flüssig. Ich baue mal darauf das Sony/// da noch was bastelt. Für Videos wäre das der absolute Hammer. Alles andere macht keinen Sinn für Querformaz ausser halt Games und Videos.

Ich hoffe evtl. auch auf einen großen Netzbetreiber, der es mit der Videosoftware auf dem 7650 schon vorgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!