Handy oder PDA zum Navigieren gesucht!

  • Hi!
    Mein Handy-Vertrag läuft aus und ich darf mir bei Vodafone ein neues Handy oder PDA aussuchen. Habe einen Vodafone Rahmenvertrag, muß dann den Preis bezahlen, der da auf der Vodafone-Seite unter Business steht.


    http://shop.vodafone.de/Shop/b…owse-catalog&menuKey=1070


    Ich möchte nicht mehr wie 30,- Euro ausgeben und das Handy sollte vor allem GPS haben und ich möchte dort dann eine Navi-Software aufspielen. Garmin XT, Route66 oder so. Ich will für die Navigation keine Gebühren bezahlen.


    Geht das bei folgenden Geräten überhaupt?


    Samsung I550 (geht, aber soll nicht so toll sein)
    BlackBerry® Curve® 8310


    Oder doch lieber ein Nokia N73 oder anderes Handy, wo ich dann eine GPS Maus dazukaufe?


    Oder soll ich noch warten bis Vodafone neuere Handys im Programm hat. Wie lange dauert es, bis die Ihre Angebote erweitern? Die Cebit ist doch vorbei. ;-)



    Ich habe jetzt noch ein K750i (umgeflasht auf W800i), das würde ich dann wohl auch noch weiternutzen, bin damit sehr zufrieden. Über 2 Jahre alt und noch sehr gut erhalten (Akku, Kamera, Tasten usw.)


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

  • Ich würde dir zum BB 8110 Pearl raten wollen- auch wenn es 50€ kostet. Dafür ist aber bereits der GPS-Empfänger integriert.

  • Ja ok, aber GPS hat doch das BlackBerry Curve 8310 auch.
    Kann man denn dort die Navisoft aufspielen?

  • Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen- kenne mich so gut jetzt nicht mit BB-Geräten aus.
    Allerdings weiß ich, dass du auf den S60-Geräten von Nokia beliebig Software für S60 aufspielen kannst- also mit dem Nokia N73 ginge das ohne Probleme. Ich würde dann da allerdings zum E51 raten, da es über bessere Mail-Funktionen und WLAN verfügt auch wenn es nur eine 2MP-Cam hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!