Neuer Gameboy Advance SP

• Zitat

Original geschrieben von plotti
    sieht aus wie ne schminkdose für männer

aber da ich eh nen gba mit flashlinker, ab und tvtuner hab erspar ich mir den kauf von dem teil, 140€ ist zuviel

Gibt es nen TV-Tuner für den GBA ? Wenn, bitte Infos ;)

• Die Displays von GBA und GBA SP sind übrigends gleich gross.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ kl02 & DaFunk:

Wieso glaubt Ihr, dass das Handling unter dem Design leiden wird? Die Anordnung der Knöpfe ist ja wohl der Anordnung des ersten GameBoy sehr ähnlich, und so unbequem war der ja imho auch nicht..
    Und dass das Display klappbar ist spielt in diesem Fall ja keine Rolle, da man ja nicht das Display hält, sondern den unteren Teil, oder?

Ich finde das Design auch ziemlich ansprechend und werde mir das Teil wohl im März gönnen.. :) :rolleyes:

Gruss

• me too.

Zum Thema TV Adapter, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Im zweiten Halbjahr will Nintendo einen TV-Adapter nachliefern.

Zitat aus dem Link im ersten Post.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Muß für eine indirekte Gameboy-Frage mal diesen Thread entstauben :D

Kann mir mal jemand die genauen Abmessungen von den Hüllen der Gameboyspiele posten. Ich meine diese transparenten Kunststoffhüllen zum Aufklappen in denen die Spielemodule aufbewahrt werden. Wichtig ist mir vor allem die Höhe dieser Boxen.

Falls einer noch so etwas besitzt und mal kurz nachmessen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!