Neuer Gameboy Advance SP

• Sicher ein spassiges Gerät um zwischendurch zu Zocken. Wenn ich den mal live sehe, entscheide ich mich ob ich ihn will oder nicht.

Zitat

t-games konnte die kleine Power-Konsole bereits kurz antesten: Der Gameboy Advance SP macht auf den ersten Blick einen hochwertigen und sehr stabilen Eindruck.

Zitat

Finde ich auch. Beim ersten Bild, das ich auf heise.de entdeckte dachte ich: wow - sieht wirklich gediegen aus. Aber als das Teil dann gestern abend irgendwo im TV vorgestellt wurde wirkte es nur billig und sah nach schlechtem Plastik aus.

cia The-spY

Ja was denn nun :confused: Ich glaube man sollte sich das Teil erstmal anschauen bevor man hier dicke Backen macht ;).

cu

• Find das Design auch edel, denk nur das Handling wird drunter leiden...
    Er kommt am 28.3., das ist leider noch sehr lange - gibt es ihn in Japan oder den USA schon?
    Und kann mir einer sagen ob das Display die gleiche Größe hat wie bisher ...
    Was haltet ihr eigentlich vom GP-32 ?
    -kl-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich finde der sieht total billig aus - Wie so ein Werbegeschenk Reise-Radiowecker :confused:

Aus der Sicht habe ich den Gameboy noch nicht betrachtet. Ist aber wo du es sagst, da muß ich schon sagen, daß eine gewisse Ähnlichkeit besteht. :D

Ich habe gerade mal in dem ersten Link nachgeschaut, wie teuer der neue Gameboy sein soll. Zwischen 129 und 139 Euro soll er kosten, was IMHO nicht gerade wenig für ein solches Gerät ist.

Jedem das seine. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Find das Design auch edel, denk nur das Handling wird drunter leiden...
    -kl-

Ich denke auch, dass das Handling bei der Form etwas leiden wird.
    Trotzdem halte ich das Gerät im Moment für gelungen und werde einfach einmal probespielen, wenn es da ist. Dann wird man sehen;)

Zitat

Er kommt am 28.3., das ist leider noch sehr lange - gibt es ihn in Japan oder den USA schon?

Leider ist er noch nicht erschienen. In Japan wird der Gameboy am 14. Februar für 12500 yen erscheinen.
    DIe Amerikaner müssen bis zum 23. März warten und 99$ investieren.

Zitat

Und kann mir einer sagen ob das Display die gleiche Größe hat wie bisher ...

Die Maße des Displays: 40,8 x 61,2 mm.
    Beim GBA müsste ich jetzt nachmessen:rolleyes:

Zitat

Was haltet ihr eigentlich vom GP-32 ?

Ich bin im Moment sehr am Überlegen, ob ich mir nicht einfach so ein DIng importieren soll. Bin mir aber nicht ganz sicher, zumal meine chinesischen, japanischen und koreanischen Sprachkenntnisse nicht vorhanden sind;) .
    Außerdem habe ich bei LikSang gerade einmal 13 Spiele gezählt, von denen einige nicht unbedingt mein Interesse wecken.
    Vielleicht ist der Link http://www.golem.de/showhigh.php?file=/0203/18614.html&wort[]=gp32 von golem.de ganz interessant. Andererseit sollte man mit Emulatoren für das System doch recht viel Freude haben;)
    Beachte vor allem die Kommentare der User.
    Ich denke, ich werde es mal ausprobieren. Ist ja nicht sooooo teuer, im Vergleich zu einem Handy:D .

Zitat

Ich habe gerade mal in dem ersten Link nachgeschaut, wie teuer der neue Gameboy sein soll. Zwischen 129 und 139 Euro soll er kosten, was IMHO nicht gerade wenig für ein solches Gerät ist.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass der GBA zur Einführung immerhin 249 DM kostete. Im Vergleich ist also der neue GBA imho recht günstig.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Falls es jemanden interessiert:

Man kann den neuen GBA bei http://www.liksang.com für ca. 126 € vorbestellen.
    Man erhält das in Japan erscheinende Modell, bekommt das Gerät also ab dem 14. Februar. Man benötigt dazu noch den "stepdown converter", um das Gerät ans deutsche Netz anschließen zu können. Das ganze kostet ca. 5 €. Ein Reiseadapter liegt kostenlos bei.

Versand kostet leider auch noch 32 €, dafür hat man seinen GBA nach 4 Tagen. Gesamtkosten: 166 €

ggf. kommt aber noch die MwSt. dazu und 1,7% Zollgebühr.
    Schlimmstenfalls kostet diese Lösung also 196 €.
    Ich glaube, da lohnt es sich, einen Monat länger zu warten;)

Und noch ein Link mit GBA und GBA SP im direktvergleich.
    Klick

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    sieht echt aus wie ein werbegeschenk ...

gruß
    NY-Kani :D

Wenn er nur eines wäre, könnte man viel Geld sparen:D

• GBA SP getestet

Hier gibt es paar Bilder und Videos.
    Ich kauf mir einen wenn es erscheint. Der GBA SP sieht aus wie ein Laptop.

• sieht aus wie ne schminkdose für männer

aber da ich eh nen gba mit flashlinker, ab und tvtuner hab erspar ich mir den kauf von dem teil, 140€ ist zuviel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!