Handy Verträge verkaufen, Shop eröffnen

• Hallo,
    ich bin Student und möchte einen Onlineshop mit versch. Handys und
    Tarifen eröffnen.
    Leider weiß ich leider nicht wie ich so eine Sache "anpacken" soll.
    Ich habe schon sehr oft solche Shops in Foren, Ebay etc. gefunden und
    möchte mir auch solch ein zweites Standbein aufbauen!

An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Bzw. wo finde ich
    Informationen dazu?

Gruß
    Timeliner

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• welche netzbetreiber oder provider willst du vermarkten, ich würde diese direkt ansprechen

the future is bright the future is orange

• SE vorallem, Nokia evtl...T-Mobile, ich will das erstmal anfangen, falls man das so nennen kann! Irgendwie einsteigen!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    SE vorallem, Nokia evtl...T-Mobile, ich will das erstmal anfangen, falls man das so nennen kann! Irgendwie einsteigen!

Warum willst du da nur einen oder zwei Handyhersteller vermarkten? das schränkt doch nur den Kundenkreis und den Umsatz ein und dürfte den ohnehin schwierigen Start nur erschweren?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum willst du da nur einen oder zwei Handyhersteller vermarkten? das schränkt doch nur den Kundenkreis und den Umsatz ein und dürfte den ohnehin schwierigen Start nur erschweren?

Wie schwierig ist das denn so? Also ich weiß dass es da tausende Händler gibt! Aber ich meine, lohnt sich das überhaupt da eizusteigen?
    Es schaffen ja viele und das sonebenbei laufen zu lassen...?! Man hat ja quasi keine Verpflichtungen?!

Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Wie schwierig ist das denn so? Also ich weiß dass es da tausende Händler gibt! Aber ich meine, lohnt sich das überhaupt da eizusteigen?
    Es schaffen ja viele und das sonebenbei laufen zu lassen...?! Man hat ja quasi keine Verpflichtungen?!

So tief stecke ich in dem Thema nicht drin um da ein sicheres Urteil abgeben zu können, aber aus deinen Postings schließe ich daß du dir das vielleicht etwas zu Einfach vorstellst..

• nunja nur online hat den vorteil keine ladenmiete, nachteil nur über eine hp oder e.. du solltest ein großes marge von bestimmten handies kaufen bsp iphone und das mit vertrag verkaufen das wäre ein hit am besten org verträge

the future is bright the future is orange

• Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter? Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?
    Wie siehts bei den Verträgen aus? Da bin ich doch dann njur ein Mittelsmann der die weiterleitet?

Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!