W890i in mocca bei O2 ??

• Zitat

Original geschrieben von LaOnDa
    naja ich mein was ist Konditionen ?? sry das ich nich viel weiß.

SIND Konditionen ....
    Hmmm, das ist der EK ( Einkaufspreis ) bei seinem Händler, also wieviel er für die Ware zahlen muss, wieviel er abnehmen ( von den handys an Menge kaufen ) muss und was er wie an Versand zahlen muss .....

So auf die Sache bezogen mal btw ...

• ja aber wenn er einen in mocca bestellt mach ter durch kein gewinn durch mich, auch wenn ich wie normale kunden zahlen müsste macht er keinen gewinn.

• Naja wenn er es für dich bestellt wird er da schon drauf achten das er keinen Verlust macht!

• Manchmal macht Beiträge lesen keinen Spass. Ich hoffe nur, dass das Mocca-Handy t9 unterstützt, dann kommt wenigstens beim SMS-Schreiben mehr bei raus als in diesem Thread.
    Wenn dein Freund schon in einem o2-Shop arbeitet, kann er deine Fragen doch wahrscheinlich am besten beantworten...?! :rolleyes:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• nein er hat gesagt das er selber nicht weis, weil bei denen nix darüber steht (erstmal) wenn so were hätte ich diesen thread hier nicht geöffent.

• Re: W890i in mocca bei O2 ??

He du, is krass geiles angebot, wo bekom ich auch, kannst du mal posen wo dein Freund Laden hat, so ich kann auch buchen. Silber ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!