W890i in mocca bei O2 ??

• hiho !!

unzwar will ich mir einen vertrag bei O² machen und will dazu das W890i handy in mocca, leider gibt es das nur in silber :( kann mir einer sagen wan es das in mocca kommt im O2 SHOP ??

ich hätte ja auch in ebay irgendwo so ein O2 vertrag machen können mit dem mocca handy aber dan krieg ich keine angebote dazu wie bei meinem freund er hat seinen eigenen o2 shop.

bekomme bei dem das handy 0 € L-aktion + 150 frei sms + 2 mal diese 5 € karten wo man 50 freiminuten auf alle netze hat + 240 € Geschenkt ein bluetooth headset.

• ich will es in mocca-brown haben er hat es nur in silber bei seinem o2 shop, ich will also wissen wan die o2-shops es in mocca kriegen

• Bei o2 defintiv die nächsten Monate nur in Silber, o2 hat fast immer nur eine farbvariante im Programm, manchmal wird nach 4/5 Monaten auf eine ander gewechselt, wobei dann die erste normalerweise wegfällt.

Wenn Dein Freund nen eigenen o2 Shop hat soll er Dir doch das W890 über einen Distri besorgen, die Partnershops dürfen Verträge mit allen freien Geräten schalten. Die direkten Shops können nicht vom o2 Portfolio abweichen.

• Zitat

Original geschrieben von LaOnDa
    was ist Distri ??

Distributor / Großhändler

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

kostet dad denn nicht extra wenn die das bestellen

Frag deinen Freund was für Konditionen er bei seinem Großhändler hat.

• Zitat

was kann ich damit anfangen ?? weil ich sowieso nicht weis was oder wer das ist:P

Ich weiss leider auch nicht wer dein Freund mit dem O²-Shop ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!