T-Mobile Web´n´Walk USB Stick III und Phonic

  • Hallo alle zusammen !!!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des o.g. Sticks inkl. T-Mobile webtarif Dayflat.
    Zum Problem: Ich würde gerne andere Anbieter (z.B. Phonic, Simyo, etc.) nutzen, da mir der T-Mobile Tarif zu teuer ist. Im Einwahlmanager von T-Mobile kann man zwar andere Anbieter einstellen/konfigurieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht gefunden werden kann. Was kann ich jetzt machen damit es funzt. Ich habe nicht viele Informationen über den Stick gefunden. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

  • Deinstallier die Software und Treiber noch mal und dann wieder installieren - das hört sich so an als ob der Treiber und/oder die Software ein Problem hat. Ich nutz den Stick mit ner Genion-Karte - das geht problemlos.

  • Tatsächlich den T-Mobile Stick ? Die Software installiert sich automatisch beim Einstecken in den USB-Port. Die ist also auf dem Stick vorinstalliert. Läuft das bei dir denn über die T-Mobile Software oder über eine O2-Software.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Auf dem Stick ist nur die Setup-Datei - damit wird dann die Software und der Treiber für den Stick auf deinem Rechner installiert. BTW steck den Stick immer in den gleichen USB-Port - sonst kann es u.U. zu Erkennungsproblemen kommen.
    Klar geht o2 mit dem T-Mobile w'n'w-Manager: Einfach ein neues Profil erstellen (unter Einstellungen - Optionen) und dort die o2 Zugangsdaten (statischer APN - surfo2 bzw. internet, Zugangsrufnummer *99#, der Rest leer) eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!