Was für eine MicsoSD Karte fürs E90?

  • Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer 4 oder 8 GB Karte für mein e90 nur welche soll man da kaufen?
    Wie schnell ist der Kartenslot im e90? Ist es besser eine class2 oder doch eine class6 zu nehmen und wie wirkt sich das im Altag aus bz. beim Video abspielen usw.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  • 8 GB / 4 GB gibts doch eh nur von Sandisk, und dort die ganz normalen. (Also MicroSD!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • häng mich mal dran habe das gleiche problem fürs n82 und bin auf dem gebiet mal vollkommen planlos.


    habe jetzt z.b. diese karte gefunden :


    http://www.amazon.de/SanDisk-M…icherkarte/dp/B000HCGAFK/


    für 3 euro ??? wäre das die optimale fürs n82 ? und wo ist der unterschied zu den 20 euro dingern die ich im laden kaufe ?


    oder hier die 4gb :


    http://www.amazon.de/SanDisk-G…-SD-HC-4GB/dp/B000Q8623U/


    gleich mehr als 3 mal so teuer, nur weils 4gb sind ? und was hat das sdhcd und hc krams zu bedeuten ?


    ich will eigentlich ne 4 gb karte, welche soll ich nehmen ? diese ?


    bin äußerst dankbar für jeden ratschlag

  • Was mich mal generell interessiert, vom wem lässt Nokia ihre karten herstellen? Baun die die selber noch? Weiss da einer was?
    Weiss dass das ned wirklich was mitn thema zu tun hat aber würd mich ma interessieren =)

  • ich habe die 4GB von Sandisk bin damit zufrieden :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Jo, die habe ich auch drin- die ist sehr schnell, sehr stabil und kann auch problemlos in anderen Geräten genutzt werden.

  • also ihr habt GENAU diese vom obigen link drin ? und woher rührt die krasse preisdifferenz ? bin da ja immer etwas mistrauisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!