Callya+35 Frei SMS im Monat--geht nicht

• armer Lars

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    1) Ich wurde nicht (wie von vodafone angekündigt) per sms darüber informiert, daß meine frei-sms verbraucht waren. Deshalb wurde mir jetzt eine sms mit 0,19€ berechnet :-(

Das ist natürlich schlimm!
    Sollten wir nicht eine Spendensammlung für Dich starten? :confused:

• Re: armer Lars

Zitat

Original geschrieben von skater
    Das ist natürlich schlimm!
    Sollten wir nicht eine Spendensammlung für Dich starten? :confused:

Dieser Beitrag ist ja nun völlig überflüssig - wie aus dem Kontext ganz offensichtlich erkennbar ist, geht es hier nicht um 19 ct, sondern darum, daß die Benachrichtigung, daß das Frei-Kontingent aufgebraucht ist, nicht erfolgt ist!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei der Abfrage zu meiner MyCard Free SMS erzählt der was vom 1.7.2008, sagt der das nur Monatsweise an oder wie ist das bei euch? Laut debitel soll die Akion verlängert worden sein, bei unserem Saturn werben die noch mit Handys die in dieser Aktion sind

MfG
    sn

• Dann sollte das ja eigentlich noch gut funktionieren. Hatte bei der Gratisaktion von Deltatecc mitgemacht, würde das denn mit jeder VF Callya funktionieren?, hätte hier noch ein paar :P

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Dann sollte das ja eigentlich noch gut funktionieren. Hatte bei der Gratisaktion von Deltatecc mitgemacht, würde das denn mit jeder VF Callya funktionieren?, hätte hier noch ein paar :P

Wie kommst du denn darauf dass es mit jeder Karte gehen soll?

Nur bei den Aktionskarten ist im System bei Vodafone hinterlegt, dass diese 24 mal (jeweils 1 mal pro Monat) eine Gratis Mycard 35 SMS gebucht bekommen.

• Ich kam da nicht drauf, das war vielmehr einfach eine FRAGE =)
    Nebenbei, hab ichs heut morgen auch getestet ;)
    Schade, dann hätte ich td noch solch enbundelte Karten...

MfG
    sn

• Jetz nachdem meine 1. 35 FreiSMS abgelaufen sind, funkzioniert auch nichts mehr...

MfG
    sn

• Kann man irgendwo (Online? Bei der Kundenbetreuung?) abfragen, wie lange die Mycard mit den 35 Frei-SMS noch gilt bzw. ob überhaupt eine solche gebucht ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!