Habe mir bei Vodafone eine Callya für 19,90 Euro mit 10 Euro Startguthaben bestellt. Sicherlich gibt es billigere Prepaid-Pakete aber mich interessierten als
"Zückerli"die 24+35 SMS. Also zwei Jahre lange jeden Monat 35 SMS in alle Netze. Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende.
Unter der Callya Kurzwahl 12044 wäre das Ganze zu buchen. Habe ich natürlich gleich versucht, ging aber nicht da meine Karte für diese Aktion nicht berechtigt wäre.
Also die Callya-Hotline angerufen. Erste Aussage: Das geht schon bald, da sie momentan Probleme damit hätten. Ich solle mal bis Montag warten.
Gestern Abend nochmal angerufen, da mir das keine Ruhe gelassen hat. Wiederum die Bestätigung dass sie bei Vodafone Probleme hätten. Ich solle aber mal die Rechnung der Sim-Karte faxen, dann würde das Ganze durch die entsprechende Fachabteilung laufen und irgendwann würde ich dann eine SMS erhalten das ich nun die 12044 anrufen könne. Als kleine Entschädigung würde ich schonmal 5 Euro auf die Karte gebucht bekommen.
Heute Morgen waren keine 5 Euro da, also wieder angerufen. Probleme bestehen nachwievor. Der Weg durch die "Instanzen" bei Vodafone wurde aber bestätigt. Von den 5 Euro sah die Hotlinerin nichts im PC, versprach mir aber umgehend die Gutschrift. Irgendwann (wann wüßte sie nicht) würde ich die besagte SMS erhalten.
Fakt scheint ja jetzt zu sein, dass Vodafone Werbung mit den Frei-SMS macht, aber keiner diese Option über die 12044 buchen kann.
Hat jemand den Weg bis zur Freischaltung schon geschafft bzw. kann mir sagen wie lange das dauert bis ich die Frei-SMS nutzen kann ?
Fühle mich schon ein wenig verar....t von denen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es lieber sein lassen.
Wäre für Tipps echt dankbar. Beschwerdefax habe ich auch schon an die geschickt.