E900 VS D900i

• Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles, welches Handy würdet ihr nehmen.

Was ich brauche:

- ein schnelles Menü

- T9

- recht simples SMS schreiben

- relativ lange Stand-By Zeit (Gesprächszeit ist eher unwichtig, länger als 30min telefonier ich ned)

- scharfes Display

Kamera, MP3, Radio sind unwichtig.

Ich hab nicht viel Ahnung von Handys, deshalb hoff ich auch eure Hilfe. Ich würde eventeuell eines von den beiden in Rahmen von einem Eteleon Vertrag nehmen

Vielen Dank schonmal

• Hallo,
    ich habe das Samsung E900, bin sehr zufrieden, hat ein gestochen scharfes Display, gute Sprechqualität und Empfangseigenschaften, hat aber nicht so gute Akkulaufzeiten, am besten mal bei Areamobile.de schauen, dort sind beide getestet worden..
    Vom Samsung SGHD900 weiß ich leider nichts....

• wow, die seite kannt ich noch gar ned :)

Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.

sieht so aus als wirds wenn dann ein D900 :D

Super.

• Würde das D900i empfehlen! Alleine schon weil das E900 diese ätzenden Touch Tasten hat :) das Display des D900i ist auch sehr gut! Akkulaufzeit wird wohl alleine durch die größe nicht so riesig sein!

• JO das mit diesen Touchtasten wusst ich gar nicht. Sowas kann ich nicht leiden. Bin viel zu grobmotorig für sowas :D

• Würde dir auf jeden Fall zum D900i empfehlen.
    Tolles Display, super Design, schnelles Menü und was man sich sonst noch so alles wünscht.
    Auch ist die Verarbeitung beim D900i viel besser, als die beim E900, wo man denkt, man hat ein Plastikspielzeug in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!