PC-Handy kein Kontakt

• Hallo zusammen

ich schlage mich immer noch mit dem S68 rum :flop: . Wollte heute das Outlook mit dem Handy via PC und Original-USB Kabel synchronisieren, bzw. auf der SIM Karte die neuen Adressen eintragen....Neueste Firmware von BenQ-Siemens auf dem PC....aber Fehlanzeige.

Meldet immer kein Telefon erkannt und sieht auch nichts im Organisator. Outlook wird erkannt und alle Adressen dargestellt, aber die Verbindung zum Telefon ist tot...
    Kann Tel ein/ausschalten, USB rein raus, warten...nichts geht :rolleyes:

Weiss da jemand mehr? Danke für eine Info im Voraus..

gruss
    Robi

• Re: PC-Handy kein Kontakt

Leider kann ich dieses Verhalten mit BQS S68 und dem Mobile Phone Manager leider nur bestätigen.
    Manchmal klappt die Datenverbindung zwischen Handy und PC einwandfrei, dann wieder überhaupt nicht.
    Und das bei verschiedenen PCs und auch mit verschiedenen S68 und auch EF81.

Hab leider keinen guten Rat.
    :confused:

Gruß Snt

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass S25@once das Telefon zuverlässiger erkennt und die Verbindung dann auch stabiler ist. Kostet allerdings bisschen was.

• Danke für die Infos.

heute war ein guter Tag. das Handy wurde erkannt. Dafür wurde irgendwie nur immer ein Teil der Adressen auf die SIM geschrieben....werde mir doch etwas neues zulegen. Irgendwie ist das nicht Stand der Technik :rolleyes:

gruss
    Robi

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass S25@once das Telefon zuverlässiger erkennt und die Verbindung dann auch stabiler ist. Kostet allerdings bisschen was.

Stimmt,

leider geht bei EF81, S68 und S88 nix viel mit S25@once - oder?
    ´
    Fatal, der Treiber wird unter W2K SP4 mal angenommen, mal nicht. Und wenn nicht, dann schafft es kein mir bekanntes Programm auf die Kiste draufzujuppen. Hat jemand bzgl. des S88 andere Erfahrungen?

M.

• Das S68 lässt sich sehr wohl mit s25... verwalten, EF81 und S88 natürlich nicht.

Robi68
    Die Vollversion von s25... bearbeitet alle Kontakte, die Testversion nur max. 10.

• Zitat

Original geschrieben von meylers
    Das S68 lässt sich sehr wohl mit s25... verwalten, EF81 und S88 natürlich nicht.

Robi68
    Die Vollversion von s25... bearbeitet alle Kontakte, die Testversion nur max. 10.

Nun gut, ich krieche im Staube :D:D

LG
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!