Eteleon - was ist zu beachten

  • Werbung für Eteleon :D


    Vertrag 04/03/11 abgeschlossen
    Auszahlung 05/05/11 erhalten
    :top:

  • Die Angebote von eteleon auf EBAY sind ja verblüffend. In Verbindung mit 2 Talkline-Veträgen gibts auf 2 Jahre gerechnet die Handys teils extrem rabattiert, wenn man die SIM-Karten einfach weglegt.

  • wollte mich auch mal zu Wort melden.


    Habe mir so ein Ebay-Angebot von Eteleon gesichert.
    iPhone 4 für 0,00 Euro mit zwei Verträgen, die jeweils 8,95 Euro kosten.


    Für Leute, die den Tarif nutzen möchten, ist das Angebot natürlich total be****** ;)


    Da ich hab bereits einen Vertrage habe, der alles was ich brauche abdeckt, habe ich das Angebot genommen, um das iPhone zu "finanzieren".


    Mit Eteleon ist dabei alles hervorragend abgelaufen. Versand zwei Tage, alles dabei. Top.
    Service bis jetzt ebenfalls sehr gut.
    Alle Statusmeldungen per Mail, auch das Einlösen der Anschlussbefreiungs-Gutscheine war 0 Problem.


    Im Endefekt zahl ich nun (altes iPhone 3G für 230 Euro verkauft) also für ein neues iPhone 4 (frei für alle netze):


    24 * (2*8,95) - 230 Euro = ca. 200 Euro


    Dazu kommt, dass jemand aus meiner Familie eh eine Sim-karte brauchte und ihm die 25 Freiminuten + 25 Frei-SMS absolut ausreichen.
    Daher bekomm ich nochmal ein paar Kröten oben drauf und zahle im Endefekt vielleicht noch 100 - 150 Euro fürn nigel nagel neues iPhone 4.



    Fazit: Bis jetzt alles super gelaufen mit Eteleon.
    Für jeden, der die Verträge tatsächlich mit nem Smartphone nutzen will, sind sie natürlich nichts.
    Zur Finanzierung fürn günstiges Handy hingegen genial.


    Bleibt also nur noch die Auszahlung abzuwarten und ob alles mit den "gratis" Optionen bei Talkline passt.

  • Info zu Talkline:
    (ist hier ja der eigentliche Vertragspartner bei den Angeboten gewesen)


    Vertragskündigung zum Ende der Mindestlaufzeit (ja, ist erst in 2013) per Fax wird innerhalb 2-3 Werktagen per Brief bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JabbaDoo
    Im Endefekt zahl ich nun (altes iPhone 3G für 230 Euro verkauft) also für ein neues iPhone 4 (frei für alle netze):


    24 * (2*8,95) - 230 Euro = ca. 200 Euro


    watt fürne milchmädchenrechnung ;)



    Zitat

    Original geschrieben von JabbaDoo
    Bleibt also nur noch die Auszahlung abzuwarten und ob alles mit den "gratis" Optionen bei Talkline passt.


    viel spaß *g*

  • 2 Karten - 1 Kündigen Option - andere behalten?


    Hi,


    bei Eteleon erhält man oftmals 2 Verträge im Paket und somit auch zwei Sim-Karten.
    Oftmals sind bei beiden Zusatzoptionen dabei, die man kurze Zeit testen kann - z.B. Flatrate
    Kann man eine davon kündigen und die andere weitere benutzen?
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke

  • Re: 2 Karten - 1 Kündigen Option - andere behalten?


    Zitat

    Original geschrieben von Paul2007


    Kann man eine davon kündigen und die andere weitere benutzen?


    Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!