Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von cormick
    Ist die Frage zu dumm?


    Oder sind diese T-Mobile Sticks einfach generell netlock bzw. simlock-frei?


    *bitte nicht hauen*


    2x ja :p :cool:

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier.


    Ich habe den thread hier durchgelesen sowie auch andere threads im
    Werbeforum.


    Eteleon hat hier ein gutes Feedback bekommen.


    Ich habe Interesse an diesem Angebot.


    http://www.eteleon.de/shop/ang…PSP_Slim_Apple_iPod_Tarif


    Aber ich habe ein paar Fragen…


    1.- Warum werden Beträge zurückerstattet?
    2.- wie funktioniert das`?
    3.- werden die Beträge immer zurückerstattet? oder nur bei bestimmten Fällen oder bei Auswahl bestimmter Tarife?
    4.- Sind die Anweisungen von Eteleon wie wann man alles kündigen/stonieren kann immer dabei?
    5.- oder ist es abhängig von dem Tarif den man wählt?
    6.- Und die letzte Frage "wo" oder "woran" verdient Eteleon, Sparhandy, etc dabei? :confused:



    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
    Saludos
    Calico

  • Zitat

    Original geschrieben von Calico


    Ich habe den thread hier durchgelesen sowie auch andere threads im
    Werbeforum.


    Wirklich?


    Dann hätten sich hier einige von deinen Fragen beantwortet. ;)



    1. Bei deinem dir genannten Tarif wird nix erstattet. Dafür bekommst du da die Geräte (PSp und Co.)
    2. Steht schon hier im Thread
    3. nur bei bestimmten Tarifen und abhängig von den Geräten, die man zusätzlich erwirbt.
    4. ja
    5. Bei deinem Tarif werden 3 Optionen gebucht, die unterschiedliche Laufzeit haben und natürlich gekündigt werden müssen, wenn du keine zusätzlichen Kosten haben möchtest.
    Steht aber hier auch schon sehr genau drin. Hatte da mal meine Emails von debitel gepostet.
    6.Provisionszahlung der Provider, wie hoch die sind, weiß ich nicht, hauptsache ich komme günstig weg. :D

  • Vielen Dank für deine Antwort Britik.

    Ja, ich habe alles gelesen aber am Ende war nur Verwirrung. :confused: Ich habe eine Menge von E-mails hier gelesen....


    Wie Du schon sagst, eigentlich ist alles erklärt, aber es wäre nicht schlecht ein paar Sätze mit deutlichen Aussagen zu bekommen. :top:


    Sind alle Anbieter eher gleich? Ich meine im Bezug auf mögliche "Schwierigkeiten" die auftreten können. (GetMObile, Eteleon, Maxx,
    Mobil-and-more, etc) Oder gibt es ein "The Best"?


    Ich hoffe nur ich, daß ich kein Problem mit dem Kündigen bzw. Stonieren der Optionen haben werde.

    "Bei deinem Tarif werden 3 Optionen gebucht"
    Wo? Ich sehe nur 2 zusätzliche Optionen... :eek:


    Saludos
    Calico

  • Re: Auszahlung Eteleon


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Debitel hat meinen Vertrag am 31.07. geschaltet. Eteleon hat jedoch den 01.08. notiert.
    Nach zwei Emails wurde die Auszahlung dann doch von Eteleon freigegeben (02.09.). Heute (05.09.) ist das Geld schon auf meinem Konto. Top !!!

    Bei mir ging es auch super schnell. Auszahlung am 29.9. abends veranlasst, heute früh war das Geld bereits auf meinem Konto :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Calico



    Sind alle Anbieter eher gleich? Ich meine im Bezug auf mögliche "Schwierigkeiten" die auftreten können. (GetMObile, Eteleon, Maxx,
    Mobil-and-more, etc) Oder gibt es ein "The Best"?


    Kommt immer auf den Vertrag an, den man abschließt und bei wem. ;)
    Man sollte sich darüber im Klaren sein, daß die Anbieter solche Angebote nur anbieten können, weil sie von den Providern Provionen bekommen, auch für geschaltete Zusatzoption.
    Bei diesen wird natürlich spekuliert, daß der Kunde vergisst, die rechtzeitig zu kündigen und somit die Kosten dafür 24 Monate an der Backe haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Calico


    Ich hoffe nur ich, daß ich kein Problem mit dem Kündigen bzw. Stonieren der Optionen haben werde.

    "Bei deinem Tarif werden 3 Optionen gebucht"
    Wo? Ich sehe nur 2 zusätzliche Optionen... :eek:


    Dir wurde bestimmt die DIRECT SPAR OPTION und der VERBINDUNGSCHECKER drauf gebucht. Debitel schaltet dann später noch das MOBILE WEB S Paket dazu, was aber nur einen Monat gilt und dann automatisch wieder weg fällt.


    Hier nochmal links zum nachlesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3148272#post3148272


    Meine anfänglichen Optionen


    Meine gebuchten Optionen

  • Hallo,


    hab noch mal eine Frage zu der eteleon web'n'walk KOSTENLOS Aktion bei eteleon.


    Wie ich oben geschrieben hatte, stand ja in dem Angebot


    Zitat

    Die reguläre Grundgebühr für web’n’walk Plus beträgt 9 € pro Monat. Die Grundgebühr wird
    in Form einer Gutschrift von 24 x 9 € = 216 € erstattet. Die eteleon-Erstattung (216 €) bekommen Sie
    einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben


    Bis dahin ist das ja klar.



    So jetzt steht aber in dem Wisch, den ich zurücksenden sollen, unter "Ihr Tarifwunsch" folgendes: web'n'walk connect + Day Flat


    Die Day Flat ist soweit auch klar, das sind ja die 4,95€ Nutzungsgebühren für 24h Zugang ins Internet über den Stick.


    Aber warum schreiben die einmal Plus und einmal connect? Ist da ein Unterschied bzw. ein Haken?


    Gruß

  • Connect kostet nur 5 Euro pro Monat. Vom web and walk plus kann man ebenfalls in den connect wechseln, allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit (sind galuube ich 3 oder 6 Monate). Der Wechsel kostet noch ca. 50 Euro zusätzlich, lohnt sich aber.


    Preisbeispiel: Wechsel nach 6 Monaten
    18 Monate x 5 Euro= 90 Euro plus Wechselgebühr 50 Euro = 140 Euro
    18 Monate x 9 Euro= 162 Euro


    Ersparnis 22 Euro für 2 Minuten mit mit der T-Mobile Hotline sprechen bzw. online umstellen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Connect kostet nur 5 Euro pro Monat. Vom web and walk plus kann man ebenfalls in den connect wechseln, allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit (sind galuube ich 3 oder 6 Monate). Der Wechsel kostet noch ca. 50 Euro zusätzlich, lohnt sich aber.


    Preisbeispiel: Wechsel nach 6 Monaten
    18 Monate x 5 Euro= 90 Euro plus Wechselgebühr 50 Euro = 140 Euro
    18 Monate x 9 Euro= 162 Euro


    Ersparnis 22 Euro für 2 Minuten mit mit der T-Mobile Hotline sprechen bzw. online umstellen :)


    wieso erst nach ein paar Monaten?, kannst direkt wechseln ;)
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Einfach einloggen, E-Mail schreiben, Bestätigung erhalten, freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!