Eteleon - was ist zu beachten

  • iPod kam gestern an. Wie ist das eigentlich mit dem Anschlusspreis? Früher musste man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden. Das gibt es nicht mehr, sie fällt von vernherein weg, oder?

  • Stand in der Auktion nichts davon, ob mit Ag oder ohne?
    Eteleon schickt immer Zettel mit, wo alles gut erklärt wird. War bei mir so und hat alles wunderbar geklappt.




  • habe auch das angebot "komplett kostenlos" sprich handy mit 716 euro erstattung wahrgenommen...eine frage:


    es war von debitel ein zettel dabei,dass angeblich die mobile web m option für 3 monate kostenlos dabei bzw. dazu gebucht ist..
    unter "mein debitel" ist jetzt aber nur web nwalk starter angezeigt??


    von eteleon kam wie üblich nur der dumme spruch,optionen sind bei debitel kündbar.von debitel habe ich seit einer woche keine antwort bekommen..jemand ne ahnung, ob das mobile web m packet doch nicht gebucht wird..


    grüsse
    deranger

  • Neuigkeiten von Eteleon


    Email vom Freitag, 26. September 2008, 14:25 Uhr


    Wichtige Informationen zu Ihrer Ebay-Bestellung




    leider hat eBay im Rahmen der Bewertungsumstellung zahlreiche eBay-Shops gesperrt, darunter auch der Shop, über den Sie bestellt haben.


    Bereits die Medien haben mehrmals von dem irrationalen Verhalten seitens eBay berichtet, das viele Shops betrifft und wieder teilweise zurückgenommen werden soll.


    Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das die Sperrung keinen Einfluss auf Ihre bestehende Bestellung hat. Unser Kundenservice ist nach wie vor unter der bekannten E-Mail-Adresse erreichbar und Ihre Bestellung wird wie gewohnt optimal abgewickelt.


    eteleon ist börsengelistet, seit vielen Jahren wachsend und profitabel und gehört mit über 100 Mitarbeitern und einem Abwicklungsvolumen von über 350.000 Handyverträgen jährlich zu den marktführenden Unternehmen. eteleon ist sehr serviceorientiert, das belegen


    * viele Presseempfehlungen (z.B. connect "sehr gut"),
    * Kundenumfragen (aktuell Note 1,74),
    * Rankings (z.B. dooyoo: Platz 8 von 6.914 der populärsten Onlineshops, http://www.dooyoo.de/online-shops) und
    * eteleon Best-Service-Garantie: E-Mail-Beantwortung durchschnittlich < 1 Tag, max. 90 Sekunden Wartezeit in Hotline, Kunden können mit Vorgesetzten sprechen, usw.
    * Diverse Qualitätssiegel (z.B. Trusted Shops, CHIP/Xonio).


    Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!


    Mit besten Grüßen Ihr eteleon - Team

  • Hallo zusammen,


    Habe noch eine Frage zu der aktuellen Aktion von eteleon mit den 30€ geschenkt.


    Es handelt sich dabei ja um zwei Prepaidverträge für einmalig 4,95€ je Vertrag. Pro Handykarte erhält man dann 10€ Startguthaben, sowie 30€ Auszahlung.


    Weiterhin gab es auch die Möglichkeit, einen web'n'walk Stick von T-Mobile kostenslos zukommen zu lassen. Habe diese Option einfach mal mitgenommen und nun die Email mit den Hinweisen bekommen, in der folgendes steht:



    Wenn ich das richtug verstehe, zahlt eteleon das eigentliche Grundgebühr aufs Kundenkonto ein, und diese wird von da auch immer angebucht, richtig?


    Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot. Scheint bis zum 31.10.08 verlängert worden zu sein.


    Gruß


  • Die grundgebühr wird auf dein eteleon-kundenkonto gebucht...von dort kannst du es dann auf dein girokonto überweißen!


    TM bucht jeden monat 9€ vom girokonto ab ;)

  • Grrr... grausam was ich mir da am Ende zusammengeschrieben habe. :(


    Danke für deine Antwort.


    Weis zufällig noch jemand, ob der Stick simlock bzw. netlock frei ist?

  • Ist die Frage zu dumm?


    Oder sind diese T-Mobile Sticks einfach generell netlock bzw. simlock-frei?


    *bitte nicht hauen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!