Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Wurde hierbei eine Anschlussgebühr fällig?


    mit der vorgeschriebenen Prozedur (bei eteleon) - also die entsprechenden Kurznachrichten mit dem entsprecuehden Inhalt an die angegebene Nummer senden - fällt weder Anschlussgebühr nioch handlingpauschale an.


    sofern - aus welchen Gründen auch immer - darauf verzichtet wird fallen i.d.R. wohl beide an.


    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Konntest du deine ursprüngliche Rufnummer behalten?


    das wollte ich garnicht. (wer will das schon?)

  • Was dann wieder nichts für mich ist. Dann muss wohl doch ne Partnerkarte vom kollegen her halten ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    bisher nicht, aber die Aktivierungsanrufe unter der gleichen Nummer haben je 0,69 Euro für ein Gespräch unter 60 Sek. gekostet - 3,5 Min dürften daher maximal 2,76 Euro kosten (4 Min). Dürfte also etwas übrig bleiben.


    Werde weiter berichten



    also zur Erinnerung


    von Eteleon gab es je Anruf bei der 0180er Nr 5 Euro Gutschrift...
    Hab jetzt die Debitel-Rechnung bekommen:
    je Anruf 2,03 Euro + 19 % = 2,42 Euro....
    .... bleiben jeweils 2,68 Euro über... :top: :top:


  • Habe das Angebot auch gekauft
    Bitte um Hilfe bin verzweifelt. Ich hab eigentlich auch alles beachtet.
    Nur stellt sich jetzt Eteleon stur.


    Meine Email


    Ich habe mit Debitel gesprochen. Debitel berechnet mir die festgebuchte Option Service Plus Paket (12Monate)


    Laut Ihrem Angebot war aber nur 14,95 Grundgebühr und sonst nichts weiter
    wenn ich alle option kündige. Dies habe ich auch gemacht. Ich habe alle
    Optionen gekündigt !


    Nur lässt sich das Service Plus Pakt nicht kündigen ! weil es 12 Monate
    läuft.
    Sie müssen umgehend Debitel mitteilen , dass diese Option für die 12
    monate für mich kostenlos ist ! [Dies habe ich geschrieben, weil Debitel meinte falls es berechnet wird kann nur Eteleon die Gutschrift beantragen]


    Rückmail von Eteleon ( sehr unfreundlich und stur)
    tarifoptionen sind bei dem Provider debitel zu kündigen.


    daraufhin habe ich gemeint es wäre fester bestandteil:


    Rückmail von Eteleon:
    Sie haben bei Ihrer Bestellung angegeben, dass Sie die Service Plus Option sowie die Jamba Option möchten. Die Gebühren für diese Optionen müssen Sie also entrichten. [Mir wurde gar kein Jamba Paket berechnet :confused: .]

  • Handyfreaka59:
    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, denn die "Service Plus Option" erscheint nicht auf meiner Rechnung von Debitel.
    Hast du denn inzwischen Weiteres von Eteleon oder Debitel gehört?
    Was kostet die "Service Plus Option" monatlich?
    Schau auch mal hier: http://www.heise.de/newsticker…Pauschale--/meldung/61408
    Da gab es offenbar schon im Jahr 2005 Probleme mit Debitel, was die von dir erwähnte Option angeht.....


    Ich selber habe nun auch ein Problem:


    Wenn jemand bei ausgeschaltetem Handy auf meine Mailbox (Debitel) spricht, bekomme ich nicht einmal eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass jemnand auf meine Mailbox gesprochen hat.
    Somit bin ich gezwungen, regelmäßig meine Mailboix abzuhören, was wiederum kostenpflichtig ist....


    Irgendwie ist Debitel wohl nicht so der Bringer, wenn man ernsthaft darüber telefonieren möchte.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Debitel gemacht?


    Gruß,
    Meso

  • momentan gibts bei ebay diese angebote


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280267102099


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280260398517


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280266434889


    ersteres und zweiteres scheinen ja wirklich keine kosten zu verursachen, auch keine aktivierung der karten nötig, oder seh ich das falsch?


    beim 3. muss man scheinbar auf jeden fall die karten aktivieren um die 30€ zu bekommen


    sonst noch irgendwelche haken an der sache?

  • Habe am 08.09. eine dieser iPod Shuffle Angebote (über den Account: wifon_de) wahrgenommen und bisher auch kerinerlei Probleme. Shuffle kam ein paar Tage später, gekündigt habe ich noch nicht, wollte erst noch ein paar Minuten abtelefonieren.


    Meine Freundin wollte ebenfalls einen Shuffle und hat die Autkion am 16. oder 17. abgeschlossen. Die Karten kamen bereits am 19., aber der Shuffle noch nicht und wie man sieht ist wifon.de nicht mehr als Verkäufer angemeldet. Wie ist das bei etelein, kann man da noch mit der Lieferung rechnen, oder sollen wir widerrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!