Eteleon - was ist zu beachten

  • So, habe nun auch bei Eteleon bestellt...
    Weiß jemand ob man eine Tracking Nummer von DHL bekommt?
    Bei mir steht: Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.


    Nun ist die Frage ob ich schon morgen damit hoffen kann =)


    Also bis jetzt klappt alles top, mal schauen wie es weitergeht =)


    edit: Gerade gesehen das mein eine ID bekommt, daher wirds mit morgen nix :/

  • nur fürs Protokoll:


    Wenn eteleon schreibt am Anfang des übernächsten Monats stehe das Guthaben zur Auszahlung zur Verfügung, dann heisst das: am Ersten.


    Bei mir war es jetzt am 1. September soweit. Ich habe die Auszahlung veranlasst und heute ist das Geld schon auf dem Konto.
    :top:


    Ich erinnere mich aber, dass ich beim letzten mal erst am 2. oder 3. des Monats die Auszahlung veranlasst habe und da hat es so ca. zwei Wochen (wegen Sammelüberweisung, wie sie auch überall dazuschreiben) gedauert.


    Von daher: pünktlich die Auszahlung veranlassen!
    ;)

  • Auszahlung Eteleon


    Debitel hat meinen Vertrag am 31.07. geschaltet. Eteleon hat jedoch den 01.08. notiert.
    Nach zwei Emails wurde die Auszahlung dann doch von Eteleon freigegeben (02.09.). Heute (05.09.) ist das Geld schon auf meinem Konto. Top !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    hängt vom Vertragspartner ab (also debitel mobilcom oder welche Mobilfunkanbieter derzeit auch immer verwendet werden)
    sofern es dort eine Tarifwechselmöglichkeit gibt (kann kostenlos sein, kann allerdings auch einmalig etwas kosten) dann ist dies möglich. wenn dieser Tarifwechsel nicht angeboten wird (oder was eher wahrscheinlich ist) nur in einen teureren Tarif dann eben nicht.


    Mal zwei Fragen an diejenigen, die bislang bei Eteleon einen Debitel-Vertrag (bzw. Debitel-Verträge) abgeschlossen haben:


    Habt ihr nachträglich in einen günstigeren Tarif gewechselt?


    Wenn ja, welchen günstigern Tarif habt ihr gewählt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Mal zwei Fragen an diejenigen, die bislang bei Eteleon einen Debitel-Vertrag (bzw. Debitel-Verträge) abgeschlossen haben:
    Habt ihr nachträglich in einen günstigeren Tarif gewechselt?


    ja - ziemlich kurzzeitig nach Abschluss


    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Wenn ja, welchen günstigern Tarif habt ihr gewählt?




    mini&mail

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Du konntest von einem 14,95 Tarif in einen 8,95 Tarif wechseln?


    von einem 2mal ca13EUR/Monat in einen 2mal ca 9EUR/Monat


    (der da)


  • Danke für die Antwort!


    Wurde hierbei eine Anschlussgebühr fällig?


    Konntest du deine ursprüngliche Rufnummer behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!