Eteleon - was ist zu beachten

  • Wie im Gutschein beschrieben kostet Dich diese Aktion 4,95 Euro je SIM für die Dayflat.


    Eteleon will damit nur sichergehen, dass es keine Totkarten gibt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Guthaben ist dahaaa :-)


    So, habe eben auf mein Konto geguckt und gesehen, daß die 717,60 Euro angekommen sind. :top:
    Von Lieferung des UMSONST-Handy bis zur Auszahlung auf mein Konto hat es jetzt ca 7 Wochen gedauert. Ist in Ordung. :D

  • Same here ^^ hab den vollen Betrag am 08.08. auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.


    Bis auf die Geschichte mit der Rückgabe ist also alles wie geplant abgelaufen. Dafür, dass ich ein kostenloses W880i mit einem Quasi-Kostenlosen Vertrag bekommen habe, kann ich trotz des zwischenzeitlichen Stresses absolut nicht meckern.

  • Auch ich habe inzwischen die 717,60 Euro (plus 2 Euro) von Eteleon rückerstattet bekommen.


    Das ist bisher alles super gelaufen!!! :top:


    Danke an Eteleon und natürlich auch an das Forum!


    Ohne die Tipps aus dem Forum hätte ich das alles wohl nicht so ohne weiteres geschafft, dankeschön an diejenigen, die mir mit Ratschlägen geholfen haben!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor 2 Monaten bei Eteleon die 99 Cent Flat von Debitel o2 abgeschlossen. Hat alles super geklappt.
    Soeben habe ich folgende Mail von denen bekommen:


    _______________________________________________________________


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei eteleon!


    Wir möchten, dass Sie Ihre Simkarten nutzen, damit wir Ihnen auch in Zukunft tolle Handyangebote ermöglichen können!


    Dafür belohnen wir Sie mit einem Gutschein für die Rufnummer XXXXXXXXXXX Lösen Sie diesen Gutschein bis 30. September ein!


    Sie erhalten für einen Anruf auf unserer Gutschein-Hotline 01805 / 75 00 55 16 eine Gutschrift von 5 EURO. Für den Anruf fallen - je nach Vertrag - ca. 1,- Euro, maximal jedoch 2,50 Euro an.


    Also, jetzt gleich Simkarte (mit Nummer XXXXXXXXXXXXXXXXXX) einlegen und anrufen:


    01805 / 75 00 55 16 (bitte Rufnummernerkennung nicht ausschalten)



    Vielen Dank und mit besten Grüßen



    Ihr eteleon - Team


    _______________________________________________________________


    Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gesammelt? Wenn ja, muss der Gutschein für Käufe bei Eteleon eingelöst werden oder ist ne Auszahlung möglich.


    Vielen Dank.


  • Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
    Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
    Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
    Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
    Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.


    Dank Dir Bug78 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Auch ich habe inzwischen die 717,60 Euro (plus 2 Euro) von Eteleon rückerstattet bekommen.


    Hast du auch die 2 Euro Sonderguthaben bekommen für die Aktivierungsanrufe zu der 01805er Nummer bei eteleon, damit die Aktivierungsgebühr für die Verträge nicht belastet (bzw. gutgeschrieben) wird?


    Bei mir ist es so, dass die Verträge zum 1.7. aktiviert wurden (laut eteleon -- laut debitel wurden sie schon zum 29.06 aktiviert), so dass die Auszahlung Anfang September verfügbar sein sollte.


    Allerdings wird seit heute irgendeine Rechnung von eteleon über 2 Euro aufgelistet. Diese Rechnung habe ich aber (noch?) nicht erhalten und der Guthabenbetrag hat sich auch um diese 2 Euro verringert.
    Seltsam irgendwie.


    Weiss jemand, was es mit dieser 2-Euro-Rechnung auf sich hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
    Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
    Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.


    Und kannst du schon auf deiner Debitel-Seite erkennen, wieviel dieses Gespräch dich tatsächlich gekostet hat?


    Die Mail von Eteleon habe ich nämlich auch bekommen, allerdings habe ich noch nicht angerufen....


    Zitat

    Original geschrieben von medelvio
    Hast du auch die 2 Euro Sonderguthaben bekommen für die Aktivierungsanrufe zu der 01805er Nummer bei eteleon, damit die Aktivierungsgebühr für die Verträge nicht belastet (bzw. gutgeschrieben) wird?


    Die 2 Euro ich auch gutgeschrieben bekommen (habe ich bei meinem obigen Post in Klammern gesetzt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!