Eteleon - was ist zu beachten

• Bei "Verbindungen außerhalb MGU" werden dir Verbindungen außerhalb des Mindestgesprächsumsatzes aufgelistet.
    Wie mein Vorredner schon sagte, wird es sich dabei um den Anruf für die Anschlußgebührenbefreiung bei eteleon handeln. 0180er Nummern zählen ja nicht zum MGU.

• Wer kann mir/uns seine Gutschrift von Eteleon eingescannt ins Netz stellen ?
    Die persönlichen Daten können natürlich geschwärzt werden.

Danke.

Anmerkung:
    Bitte nur den Link posten ! Und bitte keine Fragen wieso, weshalb warum ! Danke

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wer kann mir/uns seine Gutschrift von Eteleon eingescannt ins Netz stellen ?
    Die persönlichen Daten können natürlich geschwärzt werden.

Danke.

Anmerkung:
    Bitte nur den Link posten ! Und bitte keine Fragen wieso, weshalb warum ! Danke

Link zu meiner Rechnung

Die zweite Seite habe ich mir gespart. Bei mir ist alles korrekt berechnet bzw gutgeschrieben worden. Es ist die erste Rechnung.

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ecordsreturnedZ300QQfviZ1

davon habe ich 2 mal gekauft.. ware ist auch soweit angekommen es klappt auch einiges teilweise..

Da das gerät HD tauglich ist und ich es in HD geniesen möchte schalte ich natürlich auf HD kanäle um.. Das dumme an der sache ist das das gerät extremst heiss wird und bei HD nach 30-50 min absturz bringt..

Dieses Problem haben über 60% aller DM800 nutzer (IHAD forum).
    Unter mein eteleon habe ich ein feld retorue ..habe es soeben ausgefüllt nur was mich stört ist das dort stand bei kotnrolle blabla bla wird ihnen 24€ gerechnet plus versand..

kann m ich einer aufklären bitte?

• meine Fortsetzung

... Nach der ersten Schlappe mit eteleon scheint es jetzt besser zu laufen.
    Ich hatte vor meinem letzten Post ja mit der Hotline gesprochen und die Dame am Telefon hatte mir gesagt, dass sie sich melden würde sobald sie etwas neues wüste.
    "Ja, Ja", habe ich mir gedacht und habe nicht wirklich mit einem Rückruf gerechnet. Heute morgen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und gesagt, dass heute neue E51s eintreffen :top: und sie dann am Montag verschickt würden. Zur Farbe konnte sie mir leider keine Auskunft geben. :mad:

Ich bin mal gespannt, welche Farbe das Handy jetzt hat, weil ich ja vorher extra nachgefragt hatte.

Ich hoffe ich kann spätestens am Dienstag weiter berichten.

• So, Zwischenmeldung.

Hatte die Aktion Kostenloses Handy mit Duo Vertrag gemacht. Aktivierung 20.06.08
    Alle Optionen bei debitel gekündigt und Bestätigung liegt von debitel per Email auch vor.
    AG wurde nicht berechnet.
    Heute nun hatte ich die Möglichkeit über das Guthaben zu verfügen.
    Habe veranlasst, daß es ausgezahlt wird.
    Bestätigung kam per email, daß es die nächste 1-2 Wochen ausgezahlt wird, da eteleon immer alle 2 Wochen Auszahlungen vornimmt.
    Bin gespannt, wann es auf meinem Konto landet. :)

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Bei "Verbindungen außerhalb MGU" werden dir Verbindungen außerhalb des Mindestgesprächsumsatzes aufgelistet.
    Wie mein Vorredner schon sagte, wird es sich dabei um den Anruf für die Anschlußgebührenbefreiung bei eteleon handeln. 0180er Nummern zählen ja nicht zum MGU.

Tatsächlich kann es sich hierbei nur um meinen Anruf bei Eteleon handeln, da ich keinerlei andere Anrufe getätigt habe......

Zählen eigentlich Handy-Nummern zum MGU dazu?

Wenn ja, wieviel Minuten Handy-Gespräche wird man monatlich pro Karte in etwa kostenlos führen können?

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Zählen eigentlich Handy-Nummern zum MGU dazu?

Ja

Zitat

Wenn ja, wieviel Minuten Handy-Gespräche wird man monatlich pro Karte in etwa kostenlos führen können?

Kommt auf deinen Tarif an. Im power duo plus kann man ca 18 Minuten zu Handynetzen extern telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!