Eteleon - was ist zu beachten

• Hallo Leute habe heute mein eteleon Paket bekommen, da mir der Wii zu teuer ist (für die Technik) und ich zur zeit knapp bei Kasse bin, habe ich mich für den Eteleon Vertrag entschieden es handelt sich um diesen hier:
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-06-19_3

nun heute ist alles gekommen wii, beide handys, sim karten (debitel), habe allerdings gesehen das 3 zetel mit zusatzoptionen dabei sind ich würde diese sachen aber gerne kündigen da ich sie nicht bestellt habe hier handelt es sich um folgendes:
    1.debitel directSpar Option
    2.Verbindungschecker
    3.Mit Ihrem neuen Handy Gratis ins Internet (ha ha wie lustig mit diesen billig handys ins Internet)

ist das normal das diese Zusatzoptionen dabei sind war das bei euch auch so? Hatte hier mal eine Anleitung gefunden wie man am besten alles macht leider finde ich sie nicht mehr kann sie mir bitte jemand raussuchen?
    Wäre cool wenn einer helfen kann irgendwie blicke ich gerade nicht so ganz durch!

danke

• Zitat

Original geschrieben von Jannis
    nein leider nicht der ist zu groß, stehn da alle fragen beantwortet?

lese ihn doch mal von anfang an und sage mir bescheid wo es steht. werde morgen auch von eteleon beliefert.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo kann man denn die Gutschrift bei Eteleon einsehen?

Du meinst den Betrag, den man ausgezahlt bekommt?!
    Dafür muss man sich bei eteleon anmelden und dann unter mein Guthaben gucken.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Hab das auf deren neudesignter Seite nicht gefunden. Jemand nen Tipp worauf ich klicken muss?

LG

eteleon.de

service

mein eteleon

einloggen

"mein guthabenkonto" (auf der linken seite in der navi bar)

ist eig nich soo schwer zu finden..

• ich kann die sim karten nicht aktivieren über die eteleon seite es kommt immer die meldung:
    "Die von Ihnen angegebene SIM-Kartenummer ist nicht korrekt. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe oder kontaktieren Sie uns telefonisch, um die Aktivierung vornehmen zu lassen." kann mir jemand erklären wie ich die Karten aktiviere?

thx

• Hat noch jemand Probleme mit der Registrierung bei Debitel? Da ich noch keine Kundennummer von Debitel habe, versuchte ich mich mit Telefonnummer, letzten 3 Ziffern des Girokontos und der PLZ zu registrieren. Bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!