ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suppenman
Also im ersten Monat fallen die Kosten für das ServicePlus Paket nicht auf. Zur Begründung.
Die Kosten für die Simkarten je 14,95 werden für den ersten Monat anteilig berechnet, so das nur einmalig 14,95 erhoben werden.
Dann kommen nochmal 2,99 für das Service Paket je Karte dazu, zuüglich des Jamba Paketes je Karte. Dann habt ihr einen Rechnungsbetrag von 26 Euro und paar kleine.
Da jeder mit 29,95 rechnet( 14,95X2) für beide Karten fällt es erstmal nicht auf. Ich denke das sich hier noch mehrere melden werden mit dem gleichen Problem wie ich.
ich denke, dass die meisten HIER im forum, die solche verträge abschliessen, sich vorher über eventuelle fallstricke informieren und entsprechend darauf vorbereitet sind, dass ihnen bei vermeintlichen "komplett kostenlos" angeboten irgendwelche zusatzoptionen aufgedrückt werden, die man erst deaktivieren muss, damit komplett kostenlos am ende wirklich kostenlos ist und man nicht eine sog. "deppensteuer" zahlen muss.
Zitat
Ich hatte folgendes kostenloses Paket. Bitte melden, wer das gleiche Problem hat. Gemeinsam kann man mehr ausrichten.
was willst du denn da grossartig AUSRICHTEN?
wie schon gesagt: das muss man sportlich sehen.
du versuchst ein schnäppchen zu machen und die versuchen (mit zugegebenermassen mitunter fragwürdigen tricks) halt auch auf ihre kosten zu kommen.
ansonsten:
melde dich im debitel kunden-center an, dann kannst du die meisten ungewünschten optionen selbst deaktivieren. für die optonen, die du dort nicht selbst kündigen kannst schreibst du einfach eine freundliche mail an
Kundenbetreuung@de.debitel.com
und das sollte es gewesen sein.
ich bin so jedenfalls alle ungewünschten optionen losgeworden, ohne teure telefonate mit der hotline oder dem gedöns mit einschreiben etc.