http://www.eteleon.de/shop/ang…7abdgl8dcdpiud1lmevqu29f2
gelten die 19,95 pro Monat?? Ist nicht ganz eindeutig formuliert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.eteleon.de/shop/ang…7abdgl8dcdpiud1lmevqu29f2
gelten die 19,95 pro Monat?? Ist nicht ganz eindeutig formuliert
In den Tarifhinweisen rechts schon:
Zitat
Wie funktioniert's?
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 19,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt während der ersten 12 Monaten 20,00 € pro Monat, danach 25,00 €. eteleon reduziert diesen Monatspreis für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 0,05 € über die ersten 12 Monate: 12 x 0,05 € = 0,60 € und 5,05 € über die weiteren 12 Monate: 12 x 5,05 = 60,60 €. Die eteleon-Erstattung (61,20 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
GENIAL: Jetzt NUR 19,95€ über die gesamte Vertragslaufzeit anstatt 25,00€ monatlich
jeden monat 19,95 ganz unten steht das
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brittik
Bei mir war ein Zettel drin in dem Paket.
Da steht drauf:
Mit Ihrem Handy gratis ins Internet. [...] ihr Sparvorteil 3x mtl. Grundgebühr, bis zu 14,85 *
*Es entfällt in den ersten drei Monaten der mtl. Grundpreis von [...] 3,95 bei O2 Mobile Web S. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten jederzeit zur nächsten Mobilfunkrechnung formlos gekündigt werden. Aktion befristet bis 15.07.08
War der Zettel bei dir nicht enthalten?
Ebenso war der Zettel vom Verbindungschecker enthalten.
Und ca 2 Wochen später habe ich noch eine Email mit dem Zettel über die debitel directSpar Option bekommen. **
**
[...] während der ersten drei Monate können Sie die Option zum Ende des Testing-Zeitraums (3 Monate) über Ihren debitel-online-Service-Bereich unter http://www.debitel.de/kunden/mein_debitel kündigen.
Danke, dass du mir das nochmal so ausführlich erklärt hast!
Du hast Recht, die beiden Zettel (O2 Mobile Web S und Verbindungs-Checker)sind auch bei meinen Unterlagen dabei gewesen, nur habe ich sie leider ganz übersehen gehabt.....
Kann ich denn "O2 Mobile Web S" erst nach der dreimonatigen kostenlosen Testphase kündigen, oder geht das schon jetzt?
ZitatUnd ca 2 Wochen später habe ich noch eine Email mit dem Zettel über die debitel directSpar Option bekommen. **
**
[...] während der ersten drei Monate können Sie die Option zum Ende des Testing-Zeitraums (3 Monate) über Ihren debitel-online-Service-Bereich unter http://www.debitel.de/kunden/mein_debitel kündigen.
Hallo,
habe auch jetzt 3 Wochen nach Aktivierung des Vertrags diese Email über die directSpar Option bekommen.
Leider kann ich diese Option online nicht kündigen, da diese dort nicht verzeichnet ist.
Weiß jemand wie man diese Option kündigen kann? Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen.
Vielen Dank.
Gruß
Antar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antar
Hallo,
habe auch jetzt 3 Wochen nach Aktivierung des Vertrags diese Email über die directSpar Option bekommen.
Leider kann ich diese Option online nicht kündigen, da diese dort nicht verzeichnet ist.
Weiß jemand wie man diese Option kündigen kann? Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen.
Vielen Dank.
Gruß
Antar
Ich befürchte du musst da anrufen - habe ich jedenfalls so gemacht - falls du einen duo Vertrag dort hast, musst du explizit erwähnen das du das auch bei dem 2. Vertrag so haben möchtest.
Hallo, danke für die Antwort. Habe dort angerufen und es wurde laut Hotline für beide Verträge deaktiviert.
Wie kann ich das jetzt aber kontrollieren?
Gruß
Antar
siehst du auf der nächsten Rechnung !!!
ZitatOriginal geschrieben von antar
Hallo, danke für die Antwort. Habe dort angerufen und es wurde laut Hotline für beide Verträge deaktiviert.
Wie kann ich das jetzt aber kontrollieren?
Ist es nicht unter DIENSTE bei deinem debitel-Zugang zu sehen?
Habe heute eine Email von debizel bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern informieren wir Sie:
Mit Ihrem debitel Spar-Paket http://www.debitel.de/sparpaket verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem auf http://www.debitel.de/kundencenter im Kunden-Center. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet. Informieren Sie uns daher, ob wir die von Ihnen erwähnten Zusatzoptionen kostenpflichtig zum Ende der kostenlosen Testphase kündigen sollen. Sie können selber die Zusatzoptionen kostenfrei im Kundencenter löschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Markus Fritz
Das ist die Antwort auf meine Email mit der Bitte als kostenpflichtigen Zusatzoptionen zu kündigen.
Damit meinte ich die direct Spar Option, Verbindungschecker und Mobile S Pack.
Naja, ist schon schwierig. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!