Eteleon - was ist zu beachten

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Mal sehen wie das mit AG frei und den optionskündigungen so klappt.

AG frei wie in den T3exten beschrieben: mit der jeweiligen SIM den entsprechenden Code an die entsprechende zielnummer.
    Handling-frei genauso (gibts allerdings sowieso nur wenn keien AG berechnet wird)
    Optionen gehen ja nur über den Netzbetreiber.

• Fortsetzung meiner unendlichen Leidstory mit Eteleon: Immer noch kein E51 in Sicht. :flop: es tut sich trotz täglicher Anrufe nichts. Angeblich kümmert sich (schon!) jemand drum, der sei aber "grade nicht da", es werde zurückgerufen. Aber nix kommt.

Inzwischen habe ich aber ein E51, dank Sparhandy :top: bei dem hat alles genau 3 Tage gedauert (Dienstag Vertrag abgeschlossen, Freitag kam das Paket)

• Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:

(Vertragsabschluss war Ende März)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:

(Vertragsabschluss war Ende März)

Bei mir wars sogar schon am 27.03 da:)

Muss mich jetzt nurnoch 1-2Wochen gedulden, bis es auf meinem Konto ist.
    Hat aber wirklich alles wunderbar geklappt.
    Ich würde bei Eteleon immer wieder einen Vertrag abschließen:)
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:

Kann man dann bei Eteleon das Guthaben auf ein anderes Girokonto ausbezahlen lassen, als im Vertrag angegeben? Der Vertrag soll über meine Mutter laufen (ich muss wohl ihre Bankverbindung angeben, oder?), aber die Auszahlung auf meinen Namen und mein Girkokonto gehen. (Meine Mutter will die Auszahlung nicht auf ihrem Konto haben). Was würdet Ihr empfehlen, wie die Auszahlung sofort auf meinem Konto eingeht?

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Kann man dann bei Eteleon das Guthaben auf ein anderes Girokonto ausbezahlen lassen, als im Vertrag angegeben? Der Vertrag soll über meine Mutter laufen (ich muss wohl ihre Bankverbindung angeben, oder?), aber die Auszahlung auf meinen Namen und mein Girkokonto gehen. Hat damit bereits jemand eine Erfahrung gemacht? Was würdet Ihr empfehlen?

soweit ich weiss geht das nicht.

• Hallo!

Ich hab jetzt auch mal das Ipod-geschenkt-Angebot von Eteleon wahrgenommen... Allerdings hab ich es zuerst zweimal auf meinen Namen probiert, hab aber nur eine Teilgenehmigung bekommen. Dann is eine Mail gekommen, in der ein Link war, woch ich stonieren oder doch bestellen konnte. Ich hab beides mal stoniert.

Dann hab ich es noch ein drittes mal probiert mit den Daten meiner Mutter, und diesesmal ist auch keine Mail von eteleon gekommen. Im Servicebereich von eteleon stehen nun unter Bestellungen die 3 Bestellungen (2 von mir, welche stoniert wurden, und eine von meiner Mutter) aber unter "Meine Handyverträge" steht nur der meiner Mutter.

Jetzt hab ich dann heute grad ne Mail und nen Anruf bekommen, dass das Paket (1 Ipod, 2 Simkarten und 2 Schrotthandys) morgen zwischen 7 und 9 Uhr geliefert wird. Das wird ja dann wohl die Bestellung meiner Mutter sein, weil die anderen ja gar nicht unter "Meine Handyverträge aufgelistet sind, da sie ja auch stoniert wurden (denke ich zumindest...).

Also gut dann kommt morgen in der Früh also die Lieferung... Und wie sicher ist es dannn ich die gesamten Vertragskosten von eteleon zurückerstattet bekomme? Könnte es da auch zu Komplikationen kommen oder läuft das immer zuverlässig??

• Hallo,

hab auch mal ne Frage. Ich habe das ebay Angebot von eteleon wahrgenommen (Genion L fuer 2.49/Monat). Ich habe den debitel Antrag fuer die L-Card und eine Ausweiskopie geschickt und das wurde angenommen, Guthaben/Auszahlung wurde vorgemerkt und ich konnte heute die SIM-Karte, samt Gutschein, Widerrufsbelehrung etc. beim Zusteller abholen und dort wurde nur meine Identitaet ueberprueft (Ident-Formular eingeschweisst am Umschlag).

Ich dachte, was ich da hingemailt habe war nur erstmal ein generelle Antrag fuer den Vertrag mit dem dann meine Bonitaet ueberprueft wuerde und dass ich den eigentlichen Vertrag (eventuell mit Angabe der gewuenschten Homezoneadresse und anderen Optionen) auch beim Zusteller unterschreiben muesste - war aber nicht so. Ist das alles richtig so?

Hab bisher nur Vertraege direkt mit o2, wo man ja alles an der Tuer unterschreiben muss.

• Hat schon jemand den Genion L für 2,49 bei ETELEON abgeschlossen und gleichzeitig bei Zanox eine Provision erhalten ?

Wie hoch wird die ausfallen ?

• Meine Bestellung ist heute auch angekommen,
    leider funktioniert aber das SIM Karte aktivieren nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung und das ich mich an den Kunden Service wenden soll :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!