Eteleon - was ist zu beachten

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Habe das gleiche Paket gebucht und heute erhalten. Der Netzbetreiber ist allerdings eplus und nicht wie im Vertrag angegeben Vodafone.

Auf dein Posting hin habe ich mal nachgesehen, auch auf meinem Tarifdatenblatt steht was von "Paketpreis inkl. load-Option" und der monatl. Preis ist auch um einen Euro zu hoch. Kann man sonst noch irgendwo ersehen welche Optionen man dazu bekommen hat?

Mist, werde ich mich wohl auch mit eteleon in Verbindung setzen müssen.
    Danke für den Hinweis.

Bei mir wurde laut Vertrag der "Vodafone Time-Plus" von mobilcom gebucht, versteckte Zusatzoptionen habe ich noch keine entdecken können. Nur seltsam, dass der Tarif bei Bestellung auf der eteleon-Homepage "Komplett kostenlos" heisst. Naja, werde mal die erste Rechnung abwarten...

• Korrektur

Bei mir hat es sich inzwischen aufgeklärt, es ist doch keine Option dazu gebucht worden! Um also keinen Zweifel auf den Firmen zu belassen: eteleon und mobilcom haben keine Fehler gemacht!

Der monatliche Grundpreis ist nur leider nicht einwandfrei in "Meine mobilcom" ersichtlich. Dafür gibt es aber auch etwas Positives, zu dem eplus Vertrag gibt es noch 15 Frei-SMS pro Monat dazu.

• Also bei mir ist mittlerweile alles eingetroffen, das mit der Anschlussgebürerstattung hat wunderbar geklappt und wurde schon auf der MC Homepage vermerkt. Jetzt muss nurnoch das Geld kommen und ich bin noch zufriedener als ich schon bin^^

Also ich denke wenn man alles so macht, wie sie es angeben klappt am Ende auch alles.

Gruß

• Bei mir hat auch alles gut geklappt, jetzt nur noch das Geld (auf dem my-eteleon ists schon drauf) auf mein eigenes konto und dann kann ich nur sagen :top: :top:
    schnell und unkompliziert

• hat schon jemand seine ipod bekommen?
    bei mir steht seit kanpp 2 wochen "wird in kürze nachgeliefert" ...
    die motarolas kamen immerhin schon "recht zügig" mit ner teilrieferung (15.3. bestellt)

• ich habe am 13.3. bestellt uns bisher gar nichts erhalten, auch nicht die SIM-Karten.
    Die Kundenbetreuung verweist mich an Mobilcom.
    Habt Ihr Eure SIM-Karten von Mobilcom oder von eteleon erhalten?

• warte auch auf mein Nokia E51:

Zitat

Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.

der Rest (2x Simkarten und Motofone) sind längst da

ps: alles von Eteleon geschickt

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    hat schon jemand seine ipod bekommen?
    bei mir steht seit kanpp 2 wochen "wird in kürze nachgeliefert" ...
    die motarolas kamen immerhin schon "recht zügig" mit ner teilrieferung (15.3. bestellt)

Du kannst auf die eteleon homepage gehen für dein langes warten gibts 10€ da sie nicht ihren service erfüllt haben. Musst nur auf dieses symbol "eteleon service garantie" klicken.

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Du kannst auf die eteleon homepage gehen für dein langes warten gibts 10€ da sie nicht ihren service erfüllt haben. Musst nur auf dieses symbol "eteleon service garantie" klicken.

danke für den hinweis :)
    @ hersef: sim-karten wurden mit den handys geliefert. (versand des pakets durch eteleon, darin die 2 motorolas und 2 mobilcom-briefe mit den sim-karten drin)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Freundschaftswerbung nicht vergessen:

entweder einen ref-link nutzen von einer Seite die dir gefällt, oder eben das entsprechende Cookie löschen und einen deiner Bekannten dort eintragen (gibt soweit mir bekannt 20EUR)

wie? wo?? WER???
    möchte heute (abend) oder morgen auch den ersten vertrag in meinem leben über die abschließen (eine SEHR nette, lustige und top informierte dame am telefon :top: ) ... und 20€ sind ja schließlich auch nicht zu verachten.

Infos please.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!